Brothers in Arms: Road to Hill 30
25.12.2004 10:08, Marcel Kleffmann

Was enthält die Demo?

Randy Pitchford von Gearbox hat sich im offiziellen Forum zur kommenden Brothers in Arms: Road to Hill 30 (ab 1,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Demo geäußert. Die spielbare Testversion wird zwei Levels enthalten. Der erste Abschnitt ist eine gekürzte Version von "Rendevouz with Destiny" (Baker`s Jump in die Normandie) mit einigen Tutorial-Elementen. Dieses Demo-Level ist aber nur halb so lang, wie in der Vollversion. Der zweite Abschnitt stammt aus dem Mittelteil des Spiels (The Fall of St. Come) und soll die umfangreichen Team-Taktik-Möglichkeiten vorstellen. Wann allerdings die Demo erscheinen soll, ist noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.