Dark Age of Camelot: Catacombs
02.12.2004 15:22, Marc

Anfang 2005 geht es in den Untergrund!

Während unsere amerikanischen Zockerfreunde bereits in diesem Monat in den Genuss der neuesten Dark Age of Camelot-Erweiterung, Catacombs, kommen, müssen wir uns noch bis Anfang 2005 gedulden. Im ersten Quartal können dann aber auch wir Europäer in den Untergrund hinabsteigen und neben spannenden Quests auch die aufpolierte Grafik genießen. Wem dies noch nicht reicht, der sollte einen Blick auf die fünf neuen Charakterklassen werfen!

Weitere Infos zum Online-Rollenspiel DAoC findet ihr unter www.daoc-guide.de .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.