Dark Age of Camelot: Catacombs: Erweiterung ab heute kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
24.03.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DaoC: Catacombs-Erweiterung jetzt kostenlos

Für MMORPG-Spieler, die noch nicht dem WoW-Fieber erlegen sind oder vielleicht einen Grund gesucht haben, mal wieder den Dark Age of Camelot -Account zu entstauben, gibt es heute ein kleines Präsent von EA Mythic.

Die Erweiterung Catacombs ist ab heute kostenlos verfügbar für alle Spieler mit aktuellen oder inaktiven Accounts. Wer sich die fünf neuen Charakterklassen und die neuen Gebiete noch nicht angeschaut hat, aber die Lust verspürt loszuziehen, kann sich das Add-on hier runterladen.

 


Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Ahragon schrieb am
Es ist schon lange so, dass ältere Erweiterungen kostenlos zur Verfügung gestellt werden, wenn eine neue erscheint. Du siehst in Zeitungen etc. Werbung von dem aktuellen Add-On, welches Labyrinth of the Minotaur heißt. Catacombs ist einer ältere Erweiterung für DAoC. Also erst bitte informieren, bevor wieder WoW-Geschwafel kommt ;P
Coorne schrieb am
Haben die nicht bis vor kurzen noch Werbung gemacht in den Zeitschriften, dass sie es nun kostenlos anbieten?. Sind die verzweifelt?. Hatt ihn Burning Crusade eine Magenverstimmung bereitet?. Fragen über fragen, die ich nicht beantworten wissen will.
Mulder übernehmen sie. *Akte X Musik abspielend*
Mfg,
Coorne
schrieb am

Facebook

Google+