Nibiru - Der Bote der Götter
20.04.2004 05:55, Bodo Naser

Gestern erst haben wir euch vom neuen Adventure der Black Mirror -Macher berichtet, von dem nun erste Details bei Adventuretreff.de auftauchten. Demnach handelt es sich bei Nibiru - The Messenger of the Gods wohl um ein Remake des Adventures "Posel Bohu", das 1998 nur auf Tschechisch erschienen ist. Darin dürft ihr Geheimnissen in Prag auf den Grund gehen, die in Zusammenhang mit einem alten Tunnel der Nazis stehen. Ihr spielt in dem neuen Point&Click, das wohl dieselbe Engine wie Black Mirror verwenden wird, den Studenten Martin Holan, sozusagen das tschechische Gegenstück zu Indiana Jones. Insgesamt wird das Mystery-Abenteuer, für das noch kein Release feststeht, also wohl weniger finster als noch Black Mirror.                     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.