Nibiru - Der Bote der Götter:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Unknown identity/Future Games
Publisher: dtp
Release:
31.03.2006
Test: Nibiru - Der Bote der Götter
69

“Viel zu kurzes Abenteuer. Das Potenzial war da, die Fußstapfen von Black Mirror waren jedoch zur groß. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nibiru: Black Mirror-Nachfolger doch 2004?

In unserem Interview hat Carsten Fichtelmann vom Hamburger Publisher dtp verraten, dass Nibiru - The Messenger of the Gods , das neue Adventure der Black Mirror-Macher, hierzulande irgendwann 2005 zunächst für PC erscheinen soll. Überraschenderweise konkretisierte Martin Malík, der Mitbegründer und CEO von Nibiru-Produzent Future Games, das nun in einem Interview bei den Kollegen von Adventure-Treff.de: Er hält einen Release noch vor Weihnachten 2004 in den wichtigsten europäischen Ländern für realistisch (zu denen hoffentlich auch Deutschland zählt)! Weiter sagte Martin auch etwas dazu, was an der Engine seit Black Mirror verbessert wurde. Nibiru ist das Remake des erfolgreichen Adventures "Posel Bohu", das 1998 auf Tschechisch erschien.    


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+