Nibiru - Der Bote der Götter:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Unknown identity/Future Games
Publisher: dtp
Release:
31.03.2006
Test: Nibiru - Der Bote der Götter
69
Jetzt kaufen ab 15,49€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nibiru wird aufwändig lokalisiert

Der Hambuger Publisher dtp gab im Vorfeld der diesjährigen GC nun noch einmal offiziell bekannt, dass man das Adventure Nibiru - The Messenger of the Gods  in Deutschland veröffentlichen werde. Das klassische Abenteuer im Stil von Indiana Jones stammt von den Machern von Black Mirror und soll ähnlich aufwändig lokalisiert werden wie das so erfolgreiche Grusel-Adventure. Für das vermutlich im 1. Quartal 2005 erscheinende Point&Click wird daher auch eine aufgepeppte Back Mirror-Engine eingesetzt.        

Nibiru - Der Bote der Götter
ab 15,49€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+