Nibiru - Der Bote der Götter: Matt Damon spricht Martin Holan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Unknown identity/Future Games
Publisher: dtp
Release:
31.03.2006
Test: Nibiru - Der Bote der Götter
69

“Viel zu kurzes Abenteuer. Das Potenzial war da, die Fußstapfen von Black Mirror waren jedoch zur groß. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nibiru: Sprachaufnahmen sind gestartet

Wer Nibiru ist, das können wir nur erahnen. Wer Martin Holan ist, das wissen wir: Er übernimmt quasi den Part von Indiana Jones im neuen Abenteuer der Black Mirror-Macher. In der deutschen Version wird Matthias Hinze Martin seine Stimme leihen, die vielen aus Filmen mit Schauspieler Matt Damon bekannt sein dürfte, wie Publisher dtp jetzt bekannt gab. Die deutschen Sprachaufnahmen für das im März erscheinende Adventure haben bereits am Montag begonnen. Insgesamt sollen rund 35 Charaktere mit professionellen Sprechern versehen werden.           

Quelle: dtp

Kommentare

es_lebt schrieb am
wieviele anstrengungen dtp immer in gelungene lokalisationen steckt - wundervoll
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer Nibiru ist, das können wir nur erahnen. Wer Martin Holan ist, das wissen wir: Er übernimmt quasi den Part von Indiana Jones im neuen Abenteuer der Black Mirror-Macher. In der deutschen Version wird Matthias Hinze Martin seine Stimme leihen, die vielen aus Filmen mit Schauspieler Matt Damon bekannt sein dürfte, wie Publisher <A href="http://www.dtp-ag.com" target=_blank>dtp</A> jetzt bekannt gab. Die deutschen Sprachaufnahmen für das im März erscheinende Adventure haben bereits am Montag begonnen. Insgesamt sollen rund 35 Charaktere mit professionellen Sprechern versehen werden.           <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=38291" target="_blank">Nibiru - Der Bote der Götter: Matt Damon spricht Martin Holan </a>
schrieb am

Facebook

Google+