Nibiru - Der Bote der Götter: Abenteuer ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Unknown identity/Future Games
Publisher: dtp
Release:
31.03.2006
Test: Nibiru - Der Bote der Götter
69
Jetzt kaufen ab 15,49€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nibiru erreicht Goldstatus

Die Fans von Adventures im Stil von Indiana Jones können sich freuen, denn Nibiru wurde nun fertig gestellt. Publisher dtp teilte ferner mit, dass nach den erfolgreichen Betatests letzte Anregungen ins Abenteuer der Black Mirror-Macher eingeflossen sind. Es kann daher wie geplant am 18. März 2005 in Deutschland erscheinen.  

Quelle: dtp
Nibiru - Der Bote der Götter
ab 15,49€ bei

Kommentare

targeter schrieb am
Ich habe Black Mirror bekommen und hatte durch das vertiefte Spielen auch lediglich 3 Tage gebraucht um es durchzuspielen. Es hat mich gerade zu gefesselt! :-)
Nibiru könnte die ähnliche wirkung erzielen,
da es 1. von den gleichen machen wie BM ist und 2. mich der Trailer und die Story auf ein recht spannendes Adventure hoffen läßt.
Freu mich schon auf das Spiel.... ;-)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Fans von Adventures im Stil von Indiana Jones können sich freuen, denn Nibiru wurde nun fertig gestellt. Publisher <A href="http://www.dtp-ag.com" target=_blank>dtp</A> teilte ferner mit, dass nach den erfolgreichen Betatests letzte Anregungen ins Abenteuer der Black Mirror-Macher eingeflossen sind. Es kann daher wie geplant am 18. März 2005 in Deutschland erscheinen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39558" target="_blank">Nibiru - Der Bote der Götter: Abenteuer ist fertig</a>
schrieb am

Facebook

Google+