AMD: Treiber-Update: v11.6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: AMD

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ATI: Catalyst Treiber-Update v11.6

AMD (Unternehmen) von AMD
AMD (Unternehmen) von AMD - Bildquelle: AMD
Version 11.6 des ATI Catalyst Grafikkarten-Treibers (Release-Notes) mit Catalyst Control Center (eng.):

Download: Catalyst 11.6 (XP - 32bit) (49,6 MB)
Download: Catalyst 11.6 (XP - 64bit) (78,7 MB)

Download: Catalyst 11.6 (Vista, W7 - 32bit) (57,4 MB)
Download: Catalyst 11.6 (Vista, W7 - 64bit) (86,4 MB)


The AMD Catalyst software suite 11.6 contains the following:
-AMD display driver version 8.861
-HydraVision for Windows XP, Windows Vista and Windows 7
-Southbridge/IXP Driver
-AMD Catalyst Control Center version 8.861 / AMD Vision Engine Control Center version 8.861.

Kommentare

Game&Watch schrieb am
Arkune hat geschrieben:Jede Grafikkarte mit Cypress-GPU.
KA was die 5970 hat... kannst ja selber googlen.
So schlimm ists ja nicht man kann ja AI abschalten aber es ist etwas behindert weil man mit AI auch einige positive tweaks für einige Spiele abschaltet und halt so ~5% Leistung verlieren kann.
Und es muss einfach nicht sein...
Jo, klar kann mans abschalten aber das is ja nich der Sinn der Sache oder ?? Bei einigen Spielen (Crysis,BFBC2) sinkt die Framerate doch enorm nach unten, weil man CrossFireX somit auch ausschaltet... Bei 2x 5970 is das'n bisschen mehr als 5% Leistung^^
Und wie du ja sagst muss sowas auch einfach nich sein. Wofür gibts die Funktion denn bitteschön ?...
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Anno hatte bei mir z. B. ohne AI extreme Grafikfehler. Wenn ich etwas hasse, dann dieses ätzende Rumgefummel immer im Treiber. Eine Einstellung und die darf dann bitteschön für alle Games funktionieren. Bei Nvidia gabs ja zumindest noch solche Profile, bei ATI bin ich mir da nicht so sicher bzw. habe so etwas noch nicht gefunden im Treiber.
Google mal nach RadeonPro da wirste fündig :wink:
Is zwar nich offiziel von ATI/AMD supportet aber is im Grunde das selbe wie die Profilfunktion bei NVidia. Und ne Menge andere nette Sachen kannste auch noch einstellen^^
ChriZd3luXe schrieb am
Anno hatte bei mir z. B. ohne AI extreme Grafikfehler. Wenn ich etwas hasse, dann dieses ätzende Rumgefummel immer im Treiber. Eine Einstellung und die darf dann bitteschön für alle Games funktionieren. Bei Nvidia gabs ja zumindest noch solche Profile, bei ATI bin ich mir da nicht so sicher bzw. habe so etwas noch nicht gefunden im Treiber.
Arkune schrieb am
Jede Grafikkarte mit Cypress-GPU.
KA was die 5970 hat... kannst ja selber googlen.
So schlimm ists ja nicht man kann ja AI abschalten aber es ist etwas behindert weil man mit AI auch einige positive tweaks für einige Spiele abschaltet und halt so ~5% Leistung verlieren kann.
Und es muss einfach nicht sein...
Game&Watch schrieb am
omg..... Testen die ihre Treiber eigentlich auch mal bevor sie sie releasen ?? Und ich wollte nen Lob aussprechen.... :oops:
Trifft das denn jetz auch auf die HD5970 zu oder nur auf die 5800er ??
Sowas is echt Schade ne.... Die AMD Karten haben eigentlich SOVIEL Potenzial.. welches einfach ungenutzt bleibt, weil die n00bs es nich hinbekommen mal nen vernünftigen Treiber zu proggen.
Da hätte ja meine alte Informatikklasse in der ich früher war was besseres proggen können :?
schrieb am

Facebook

Google+