Unternehmen
Entwickler:
Publisher: AMD

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ATI: neue Catalyst-Treiber ein Kracher?

AMD (Unternehmen) von AMD
AMD (Unternehmen) von AMD - Bildquelle: AMD
In einem Interview mit Legit Reviews spricht Terry Makedon, Software Product Manager bei ATI sehr mysteriös über die nächsten Catalyst-Treiber. Das in zwei bis drei Monaten erscheinende Treiberpaket soll etwas sehr Großes sein, etwas, das Grafiktreiber auf ein brandneues Level hieven wird. Er ist außerdem sehr gespannt, wie lange konkurrierende Hersteller wohl brauchen werden, um das Konzept der Treiber zu kopieren.

Kommentare

johndoe-freename-66311 schrieb am
Inwiefern mein titel auf meine meinung zurückzuführen ist, können sich ja wohl alle denken!
Danke fürs lesen und aufwiedersehen
P.S. Wer bock hat sollte sich diese Seite mal angucken, und wer weis vielleicht wirst auch du die chance erhalten mit uns ins GUINESS buch der rekorde zu kommen alles weitere erfährst du hier!!!
www.rekordversuch-dauerlan.de 8O
johndoe-freename-66305 schrieb am
mein Tip - leistungssprung alleine wird´s nicht sein.
wie sonst soll man denn schon den hinweis verstehen
\"bin mal gespannt, wie lange es dauerte bis das neue konzept kopiert wird\"
spinnt doch mal rum - was man mit den treibern außer Leistung noch anfangen kann 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8O
johndoe-freename-48000 schrieb am
diese Nvidia Kiddies! keiner acht scheiss komentare hier , AUSSER DIE !?
blabla nix hinter!
was ich schon kewl fand bei ATI waren diese visual efekts für d3d und open gl, kewl°!
sowas könnte man goil erweitern!
aber ich bin mal gespannt, ob da wirklich was im kommen ist!
achja um auf das niedrige niveau von den nvidia b0onaZ zu kommen: ATI is besser, reusper und Nightwish + After Forever ROX :D
lol
ich glaube ATI hat das zeug zu was neuem, und nochmal respakt an Nvidia für das (uralte) video, wo die ihre lüfter als föhn usw benutzen :D
höhö das nennt man einsicht .. ich laer nur rum lol .. hm, mir is langweilig ...
immer noch-- -
ehm --
ach ich geh, ATI rjultz ....
johndoe-freename-1911 schrieb am
Ja man hat recht wenn man sagt NV RuLeZ :lol:
besonderes weil die ganz neue Geforce der 6er seria ja gar nicht laut (fast 60dB) und auch nicht viel strom brauch (laut NV empfohlenes netzteil 480 minimal) :P na na leistung, hammer überteuert, und seher überzeugend :>
-----------------------
wer gehler findet darf sie behalte aber ich bekomme die 16% MWST
-nin schrieb am
@Shaddix
ja und vorallem sollten sie eindlich ein install./deninstall. verfahren machen wo keine treiberspuren mehr übrigbbleiben und ohne das ich mir reg cleaner und sonstigen anderen tools manuell löschen muss.
das wär schon mal fein. aber nix gegen neue treiber nur her damit

Du solltest nicht allen Scheiß glauben, den man über Treiber hört. Diese Aussagen machen die bekloppten PC Zeitungen (die ich auch lese). Bloß alles deinstallieren am besten formatieren, für 1 1/2 FPS Plus!
schrieb am

Facebook

Google+