Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88
Jetzt kaufen ab 18,50€ bei

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 2: Ultra-Breitbild-Video

Während der E3 hat Electronic Arts auf einer großen und vor allem sehr breiten Leinwand einen Trailer zu Battlefield 2 vorgestellt. Dieses Ultra-Breitbild-Video ist knapp 1:50 Minuten lang und kann jetzt bei uns runtergeladen werden. Im Video sind einige bekannte, aber auch einige neue Spielszenen zu sehen.

Download: E3-Wall-Trailer (12,8 MB)


Battlefield 2
ab 18,50€ bei

Kommentare

johndoe-freename-26327 schrieb am
mohaa war der hammer online...und ich gehe stark davon aus,dass moh:pa noch besser wird,da ich die Videos gesehen habe...
Steve P schrieb am
an ewerybody:du hast voll den plan.hast mit sicherheit noch nie medal online gezockt und willst hier erzaehlen das mohaa kein gutes multiplayer hat.geh besser wieder an dein nintendo nes und zock super-mario !!!!!!!!!herzlichst Steve
ewerybody schrieb am
Moh:PA wird, wenn überhaupt, kein gutes Multiplayerspiel und BF2 wird, wenn überhaupt, kein gutes Singleplayerspiel!! :lol:
Die können sich gar keine großartige Konkurenz machen. Spielen ja auch beide in ner völlig anderen Epoche und Moh:PA kommt auch früher, oder? ich habs auffe GC gezockt. Kommt gut. macht Spass.
Hat auf der GC jemand die 360°-Rundum-Videos von BF2 im EA-Tempel gesehen!??! ´:] woooaar! Das war geil!
johndoe-freename-26327 schrieb am
was heisst konkurrenz?kommen ja beide aus dem gleichen hause wenn ich mich jetzt nicht täusche....
egal,beide werden ohne bedenken gekauft :D
johndoe-freename-59335 schrieb am
Genau deiner Meinung, ich schau mir das VIdeo jetzt mal an. Moh:PA wird ne glaub ich ne ernstzunehmende Konkurrenz!
schrieb am

Facebook

Google+