von Marcel Kleffmann,

Battlefield 2: Ultra-Breitbild-Video



Während der E3 hat Electronic Arts auf einer großen und vor allem sehr breiten Leinwand einen Trailer zu Battlefield 2 (ab 21,91€ bei kaufen) vorgestellt. Dieses Ultra-Breitbild-Video ist knapp 1:50 Minuten lang und kann jetzt bei uns runtergeladen werden. Im Video sind einige bekannte, aber auch einige neue Spielszenen zu sehen.



Download: E3-Wall-Trailer (12,8 MB)



Kommentare

johndoe-freename-26327 schrieb am
mohaa war der hammer online...und ich gehe stark davon aus,dass moh:pa noch besser wird,da ich die Videos gesehen habe...
Steve P schrieb am
an ewerybody:du hast voll den plan.hast mit sicherheit noch nie medal online gezockt und willst hier erzaehlen das mohaa kein gutes multiplayer hat.geh besser wieder an dein nintendo nes und zock super-mario !!!!!!!!!herzlichst Steve
ewerybody schrieb am
Moh:PA wird, wenn überhaupt, kein gutes Multiplayerspiel und BF2 wird, wenn überhaupt, kein gutes Singleplayerspiel!! :lol:
Die können sich gar keine großartige Konkurenz machen. Spielen ja auch beide in ner völlig anderen Epoche und Moh:PA kommt auch früher, oder? ich habs auffe GC gezockt. Kommt gut. macht Spass.
Hat auf der GC jemand die 360°-Rundum-Videos von BF2 im EA-Tempel gesehen!??! ´:] woooaar! Das war geil!
johndoe-freename-26327 schrieb am
was heisst konkurrenz?kommen ja beide aus dem gleichen hause wenn ich mich jetzt nicht täusche....
egal,beide werden ohne bedenken gekauft :D
johndoe-freename-59335 schrieb am
Genau deiner Meinung, ich schau mir das VIdeo jetzt mal an. Moh:PA wird ne glaub ich ne ernstzunehmende Konkurrenz!
schrieb am
Battlefield 2
ab 21,91€ bei