Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 2 verschiebt sich

Zu früh gefreut: Aus dem märzlichen Release von Battlefield 2 wird laut dem aktuellen Finanzreport von Electronic Arts leider nichts. Der viel versprechende Team Shooter verschiebt sich auf das erste Finanzjahr 2006 des Publishers, was umgerechnet einen hiseigen Release zwischen April und Juni bedeutet - also im zweiten Quartal 2005.

Quelle: EA Finanzreport

Kommentare

ewerybody schrieb am
@fischsuppe: Prinzipiell haste ja Recht. Aber der geneigte ewerybody freut sich leider ganz und gar nicht über diese News. Über \"Battlefield 2 ist Gold!!\" hätt ich mich gefreut! naja.. werd ich sicher auch noch erleben. Also nix für ungut ;] haben wir noch nen bißchen Zeit unsere Kisten aufzurüsten.
Zierfish schrieb am
also die sollten echt zu sehn, dass das game gut läuft, und nich dumm rumlaggt, dann noch grobe bugs beseitigen. Also lieber noch n bisschn warten auf was geiles, als hier krankest auf den morgigen release hoffen und dann ein nicht zockbares game zu bekommen.
sogar hl² hatte noch bugs... UND die wissn nu echt wie man verschiebt *hust*
johndoe-freename-66201 schrieb am
Also ich finde das mit der verschiebung zwar auch schlimm aber wiederrum gut. Denn man muss mal überlegen wenn sie das Spiel später rausbringen können noch ein paar Bugs beseitigt werden. Dann ist der Spielspaß vielleicht um so höher. Und wer weiß vielleicht gibt es dann noch ein paar nette Features(was ich aber weniger glaube)..
Naja auf jeden Fall nicht alles immer so negativ sehen...
Meronax schrieb am
außerdem würd ich dich mal sehen, wie du einen releastermin schätzt. das is nähmlich nicht so einfach wie du denkst! Die machen auch nur ihre arbeit. ist ja nicht so das die das mit absicht machen, dass das spiel nicht rechtzeitig fertig wird.
johndoe-freename-71537 schrieb am
Weil es dann wenig bis nichts zu berichten gäbe ;) . Der geneigte Leser freut sich über jede Neuigkeit, die es zu den jeweiligen Titeln gibt. Gäbe es keine, würde man so manches Game sicher schnell übersehen. Auch negativbehaftete News halten einen Titel aktuell. Und so schlimm finde ich die Verschiebung des Termins nun nicht. Andere gute Spiele gibt es dafür sicher vorher.
schrieb am

Facebook

Google+