Battlefield 2: Schlachtfeld schimmert golden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2 ist fertig

Wie Electronic Arts auf der offiziellen Battlefield 2-Website verkündet, hat das Game endlich Gold-Status erlangt. Der Publisher teilte ferner mit, dass der heiß erwartete Online-Shooter von Entwickler Digital Illusions sich bereits auf dem Weg in die Produktion befindet und daher wohl wie geplant Ende diesen Monats erscheinen kann. Mehr über die Shooter-Hoffnung erfahrt ihr aus unserer umfangreichen Vorschau

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Die Demo wird in 1-2Wochen kommen. Das wurde jedenfalls in einem EA-Board verkündet.
Seth666 schrieb am
Salve.
Also ich habe Battlefield ein paar mal gespielt, und bei mir kam einfach keine richtige Spielfreude auf.
Battlefield wird wahrscheinlich auch deshalb nicht auf großen Turnieren gespielt.
Painkiller, CS, CSS und Unreal rocken halt mehr.
MfG
K@melot schrieb am
Endlich ist die Wartezeit vorbei!
Solange es nicht so ein Flop wie BF:V wird!
johndoe-freename-79907 schrieb am
\"Aus inoffiziellen Quellen geht hervor, dass EA GAMES BATTLEFIELD 2 am 17.Juni in Europa releasen wird.. Am gleichen Tag soll auch die Demoversion für die Community in USA bereitstehen, doch für uns heisst es: FULLVERSION wird gezockt!
Aus den Quellen geht auch hervor, dass das Spiel VOR der US-Release in Europa \"vorgesehen\" sei.
*Die News konnte von unserer Seite nicht auf die Richtigkeit geprüft werden*\"
http://www.bf2.net/index.php?templateid ... =&RL=0#863
ewerybody schrieb am
\"laut offizieller seite\"? Das wär ja cool! Ich meine bis Release is ja auch nich mehr so lange, aber vorher schonma Demo anzocken, bitte gerne! :]
Haste nen Link?
schrieb am

Facebook

Google+