Battlefield 2: Demo heute oder am Wochenende! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 2 - Demo fast da?

Die Battlefield 2-Demo ist noch nicht ganz fertig, aber Produzent Ben Smith hat in einem Chat verraten, dass die Probierversion wohl heute oder am Wochenende unters Volk gebracht werden soll - jedenfalls sind die Entwickler sehr zuversichtlich. Bei GameSpot.com wird die Demo ihre Premiere feiern (nicht exklusiv) und sich danach weiter im Internet verbreiten.

Freuen könnt ihr euch auf die "Golf von Oman"-Karte, die im Singleplayer- und Multiplayer-Modus (16 und 32 Spieler) gespielt werden kann. Auf dieser Map stehen sich die US-Streitkräfte und eine fiktive Koalition des Mittleren Ostens gegenüber. Die chinesischen Truppen sind in der Demo nicht dabei.

Sobald die Demo offiziell herauskommt, werden wir natürlich auch einen Download-Mirror zur Verfügung stellen.


Quelle: GameSpot

Kommentare

johndoe-freename-82650 schrieb am
Bf 2 wird bestimmt geil. Hab es schon bestellt mit der tastatur. Warte nur noch auf die demo.
Nikolaus117 schrieb am
ja endlich freu mich schon ich spiel immer erst die demo dann kaufe ich mir das spiel haber bei BF 2 hätte ich es mir auch ohne demo gehollt!
jetzt kann ich mir noch sicher gehen
Yosaku schrieb am
Ich habs schon ewig bei Amazon vorbestellt und ich hoff mal das die Demo auch ruckelfrei laufen wird *g*
freu mich aber schon drauf ma schaun wies wird.. .. ^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die <STRONG>Battlefield 2</STRONG>-Demo ist noch nicht ganz fertig, aber Produzent Ben Smith hat in einem <A href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26054/" target=_blank>Chat</A> verraten, dass die Probierversion wohl heute oder am Wochenende unters Volk gebracht werden soll - jedenfalls sind die Entwickler sehr zuversichtlich. Bei <A href="http://www.gamespot.com/news/2005/06/09 ... 27191.html" target=_blank>GameSpot.com</A> wird die Demo ihre Premiere feiern (nicht exklusiv) und sich danach weiter im Internet verbreiten. </P><P>Freuen könnt ihr euch auf die "Golf von Oman"-Karte, die im Singleplayer- und Multiplayer-Modus (16 und 32 Spieler) gespielt werden kann. Auf dieser Map stehen sich die US-Streitkräfte und eine fiktive Koalition des Mittleren Ostens gegenüber. Die chinesischen Truppen sind in der Demo nicht dabei.</P><P>Sobald die Demo offiziell herauskommt, werden wir natürlich auch einen Download-Mirror zur Verfügung stellen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42689" target="_blank">Battlefield 2: Demo heute oder am Wochenende!</a>
schrieb am

Facebook

Google+