von Paul Kautz,

Battlefield 2: jede Menge Bilder

Der Release von Battlefield 2 steht unmittelbar bevor, unser Test ebenfalls: Wir haben uns ausführlich und unnachgiebig in die Schlachtfelder der Zukunft geworfen, um euch einen umfassenden Frontbericht liefern zu können, in dem ihr ab morgen schmökern dürft. Bis dahin solltet ihr den einen oder anderen Blick auf die 70 fetten Screenshots werfen, die jetzt in unserer Galerie auf euch warten!


Kommentare

johndoe-freename-83046 schrieb am
Bei MediaMarkt und Co. gabs das Game heute (Mi) schon. Ich habe meins auf dem Heimweg bei Hertie(!) erstanden; allerdings für ?47,-- :( Aber wer will noch um den letzten ? feilschen, wenn man das Game in den Händen hält :)
doc123 schrieb am
man sollte mal erwähnen das wenn man mit freunden im lan zoggen will z.B. zuzweit mit nem guten kollegen gemütlich das keine bot unterstützung da is was ich total behindert finde... verlangen nen haufen geld fürs game und dann beiten die weniger als BF 1942 geboten hatte... schweinerei man hätte einfach die BOT waypoints einbauen müssen das wäre für die net mal nen tag arbeit... naja müssen wir modder das wieder machen DANKE EA GAMES UND DICE ihr seit die besten ....
johndoe-freename-70724 schrieb am
ausserdem lügt n0skill0r, wenn dann könnte er maximal 5 tage zocken weil der
18.6.2005 ist der release gewesen
23.6.2005 ist retail release deshalb warten eu und so noch
kauf lohnt sich, der beste online team shooter auf dem markt !
ewerybody schrieb am
hmmm.. Wo gibtsn das schon? Ich denke es is erst übermorgen Release, ihr Angeber ;]
schrieb am