Battlefield 2: Jede Menge Bilder! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2: jede Menge Bilder

Der Release von Battlefield 2 steht unmittelbar bevor, unser Test ebenfalls: Wir haben uns ausführlich und unnachgiebig in die Schlachtfelder der Zukunft geworfen, um euch einen umfassenden Frontbericht liefern zu können, in dem ihr ab morgen schmökern dürft. Bis dahin solltet ihr den einen oder anderen Blick auf die 70 fetten Screenshots werfen, die jetzt in unserer Galerie auf euch warten!

Battlefield 2
ab 29,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-83046 schrieb am
Bei MediaMarkt und Co. gabs das Game heute (Mi) schon. Ich habe meins auf dem Heimweg bei Hertie(!) erstanden; allerdings für ?47,-- :( Aber wer will noch um den letzten ? feilschen, wenn man das Game in den Händen hält :)
doc123 schrieb am
man sollte mal erwähnen das wenn man mit freunden im lan zoggen will z.B. zuzweit mit nem guten kollegen gemütlich das keine bot unterstützung da is was ich total behindert finde... verlangen nen haufen geld fürs game und dann beiten die weniger als BF 1942 geboten hatte... schweinerei man hätte einfach die BOT waypoints einbauen müssen das wäre für die net mal nen tag arbeit... naja müssen wir modder das wieder machen DANKE EA GAMES UND DICE ihr seit die besten ....
johndoe-freename-70724 schrieb am
ausserdem lügt n0skill0r, wenn dann könnte er maximal 5 tage zocken weil der
18.6.2005 ist der release gewesen
23.6.2005 ist retail release deshalb warten eu und so noch
kauf lohnt sich, der beste online team shooter auf dem markt !
ewerybody schrieb am
hmmm.. Wo gibtsn das schon? Ich denke es is erst übermorgen Release, ihr Angeber ;]
schrieb am

Facebook

Google+