Battlefield 2: 25.000 Spieler online; Editor später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

“Spielerisch fesselnder, grafisch opulenter Online-Shooter.”

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2 - Erfolg und Editor

Battlefield 2 verkauft sich ungemein erfolgreich. Bereits am Donnerstag waren mehr als 25.000 Spieler gleichzeitig online (CS: Source liegt bei knapp 33.000). Dieses enorme Feedback übertrifft auch die Erwartungen der Entwickler, die jetzt versprechen, die Probleme mit dem langen Server-Ranking in den Griff zu bekommen.

Der versprochene Editor für Battlefield 2 wird sich etwas verzögern, denn noch nicht alle Bugs sind bisher aus der Welt geschafft. Ende des Monats soll erstmal eine Beta-Version des Editors herauskommen.


Quelle: EA Community Update

Kommentare

johndoe-freename-82113 schrieb am
Du kleiner Scheisser nervst einfach nur. Das war lediglich eine Feststellung über die ich selber sehr überrascht war. Und du wirst mich sicher nicht daran hindern das zum Ausdruck zu bringen. Vor allem wo doch der PC der Konsole in sachen Online so überlegen sein soll, davon ist hier weit und breit nichts zu sehen. Und nun kriech zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist du armes Wesen.
johndoe-freename-69003 schrieb am
@RandomOne
Langsam nervst du! Es interessiert keine Sau, was du mit deinem grottigen XBOX Live machst und was nicht. Hier geht es in keiner Silbe um deine Kiste. Also spar dir bitte deine Comments zu Sachen, wo du dann gleich wieder deine Konsole verteidigen kannst. Armes Würstchen!
johndoe-freename-69317 schrieb am
Ich habe nur zwei Kritikpunkte an BF2, zum einen stürzt es leider ab und an mal unvermittelt ab und der Servebrowser ist sehr schlecht.
Ich verbringe regelmäßig eine Viertelstunde damit, einen freien Server zu finden, weil der Ingamebrowser hängt oder mir trotz eingestellter Filter falsche Server anzeigt, die Sortierungen klappt auch sehr oft nicht. Das stört wirklich sehr, sowas finde ich unnötig, bei den Vorgängern funktionierte es auch gut. Lediglich die Sortierung nach Pingzeiten klappt manchmal, alle anderen liefern bunt durcheinander gewürfelte Ergebnisse. Der Filter \"Server voll\" funktioniert bei mir nie, es stehen jedes mal hauptsächlich volle Server in der Liste, die Aktualisierung ist ebenfalls sehr langsam, im Grunde klicke ich nur herum und warte darauf, daß ich per Zufall mal einen freien Slot erwische.
johndoe-freename-63384 schrieb am
Tja das einzige Problem an BF2 sind, die enormen Lags auf fast jedem Server und Abstürze beim laden oder mittendrin.Ohne nen Patch is das bei vielen unspielbar
johndoe-freename-82113 schrieb am
Battlefield 2 verkauft sich ungemein erfolgreich. Bereits am Donnerstag waren mehr als 25.000 Spieler gleichzeitig online (CS: Source liegt bei knapp 33.000).
Das sind aber schlechte Werte für die Anfangstage eines sehr bekannten Games. Da kann Xbox Live aber locker mithalten mit seinen Blockbustern.
schrieb am

Facebook

Google+