Battlefield 2: Erster Patch ist da! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

“Spielerisch fesselnder, grafisch opulenter Online-Shooter.”

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2 - Patch 1.01

Der erste Patch für Battlefield 2 kann runtergeladen werden. Das Update aktualisiert den Multiplayer-Shooter auf Version 1.01 und behebt einige Unstimmigkeiten beim "Multiplayer-Browser". Außerdem können jetzt bestimmte, fest definierte Tasten (z.B. Linke Maustaste) mit einer anderen Funktion belegt werden. Auch einige störende Grafik-Bugs werden mit dem Patch aus der Welt geschafft.

Download: Patch v1.01 (13,4 MB)

Update: Erscheint bei der Patch-Installation eine Fehlermeldung, solltet ihr euch versuchen als Windows-Administrator in das Betriebssystem einzuloggen.


Kommentare

johndoe-freename-85710 schrieb am
Bei mir funktioniert der patch 1.01 ebenfalls nicht, wie kann ich ihn manuel installieren ????
johndoe-freename-69317 schrieb am
Ich habe keine Ahnung was Du mir damit sagen willst.
Wenn die Update-Datei den Pfad nicht findet, kommt auch eine andere Fehlermeldung, soviel konnte ich schon in anderen Foren herausfinden. Die Pfade stimmen bei mir auch alle in der Registry, der Fehler muß woanders liegen.
Da ich das Ganze aber jetzt manuell updaten konnte, ist mir das auch egal. Hoffe nur, das Problem kommt beim nächsten Patch nicht schon wieder.
Meronax schrieb am
versteh mich nicht falsch :D.
bei der *.exe registry geht es nicht unbedingt (aber auch) um die exe. Dadurch weis der patch im normalfall wo das programm ist und die dazugehörigen dateien die gepatcht werden müssen, da die unterordner und dateien für das spiel ja gleich bleiben egal wohin du das game installierst!
johndoe-freename-69317 schrieb am
Der klappte bei mir leider auch nicht, Neu-Installation brachte auch nichts. Ich habe mir die Patchdateien jetzt einzeln besorgt und so eingespielt. Jetzt funktioniert es, Spiel zeigt die neue Version an und online gibt es keine Probleme. Der Browser funktioniert jetzt auch viel besser.
Mit der *.exe habe ich keine Chance, es klappt bei mir einfahc nicht.
4P|Marcel schrieb am
Hallo,
dieser Fehler scheint häufiger aufzutreten. Hier ein Lösungsansatz:
"Sollte bei der Patch-Installation eine Fehlermeldung erscheinen, solltet ihr euch versuchen als Windows-Administrator in das Betriebssystem einzuloggen."
Gruß
4P|Marcel
schrieb am

Facebook

Google+