Battlefield 2
06.07.2005 21:41, Marcel Kleffmann

Erster Patch ist da!

Der erste Patch für Battlefield 2 (ab 21,91€ bei kaufen) kann runtergeladen werden. Das Update aktualisiert den Multiplayer-Shooter auf Version 1.01 und behebt einige Unstimmigkeiten beim "Multiplayer-Browser". Außerdem können jetzt bestimmte, fest definierte Tasten (z.B. Linke Maustaste) mit einer anderen Funktion belegt werden. Auch einige störende Grafik-Bugs werden mit dem Patch aus der Welt geschafft.

Download: Patch v1.01 (13,4 MB)

Update: Erscheint bei der Patch-Installation eine Fehlermeldung, solltet ihr euch versuchen als Windows-Administrator in das Betriebssystem einzuloggen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.