Battlefield 2: Expansion Pack angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2: Special Forces: neue Einheiten, neue Waffen, neue Fahrzeuge

Electronic Arts gibt bekannt, dass die Jungs von Digital Illusions mitten in der Entwicklung eines Add-Ons stecken, dass im Winter dieses Jahres den Weg auf eure Festplatten und die Battlefield-Server finden soll.

Ihr entscheidet euch, als Soldat der Navy Seals, russischen Spetznas, MEC Special Forces, des britischen SAS oder von einer von zwei rebellischen Parteien in den Kampf zu ziehen. Dazu bekommt ihr die Ausrüstung der geheimen Spezialeinheiten in die Hand und setzt euch ans Steuer von zehn neuen Fahrzeugen. Außerdem ebnet euch gute Leistung den Weg die Ränge des Militärs hinauf.

Die Erweiterung wird eine Installation des Hauptprogramms erfordern. Erste Bilder findet ihr in unserer Galerie.


Kommentare

Knopp3rs schrieb am
Was ist das überhaupt für eine Frage?
Mir gefällt zwar BF2 aber glaube nicht das ich mir das Addon hole... nach dem tollen BF:Vietnam
johndoe-freename-2240 schrieb am
Das schöne ist doch das es von Dice Canada entwickelt wird... wem das nichts sagt... Battlefield Vietnam Entwickler ......
Und jetzt?
Ich kauf mir Battlefield2 ebenfalls nicht, habs mal angespielt, war auch ganz lustig mehr aber auch nicht, irgendwie nix neues, also bei mir gibts keine Begeisterung und keinen Kauf...
Knopp3rs schrieb am
Das schöne ist doch das es von Dice Canada entwickelt wird... wem das nichts sagt... Battlefield Vietnam Entwickler ......
johndoe-freename-81710 schrieb am
und noch ein Grund, wieso das ich Battlefield ned kaufe, immer diese scheiss Patches und Addons, wenn man mal ein 3 Monate oder ein halbes Jahr nich mehr spielt, is man nachher nur noch beschäftigt mit Patches runter zu laden.
Als würde das Spiel selber ned schon viel platz auf der Festplatte brauchen, ne man macht noch Addons, das wir spieler denn PC nochmehr tunen müssen und nochmehr Geld aus dem Fenster schmeissen. Gute Taktik EA, arbeitet ihr mit Bill zusammen?
Ich zumindest weiss wovon ich rede, hab das BF 1942 gehabt, des reicht mir schon. Man hat denn überblick gar nich mehr, weil soviele Mods kommen
Mit Freundlichen Grüssen Nomads
PS: und wenn jemand etwas einzuwenden hat auf meine Antwort, und das hat sicher jemand, so wie ich die Jungs kenne, macht das nur, hab kein Problem damit.
johndoe-freename-38335 schrieb am
Erstmal das Hauptgame fixen und über das Rank-System Gedanken machen, ob das wirklich so gut ist für das Spiel ist oder ob das nicht zum virtuellen Schwanzvergleich wird, und dann könnten die sich mal Gedanken über ein Add-on.
schrieb am

Facebook

Google+