Battlefield 2: Zweiter Patch zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 2: Patch v1.02

Vor knapp einer Woche wurde der Battlefield 2-Patch v1.01 von Electronic Arts zurückgezogen; mittlerweile haben die Entwickler das Problem in den Griff bekommen. Nach unzähligen Testläufen steht nun der Patch v1.02 zum Download bereit, der das störende Memory Leak aus der Welt schafft. Das Update funktioniert direkt mit der Verkaufsversion oder v1.01 des Multiplayer-Shooters.

Download: Patch v1.02 (16,3 MB)


Kommentare

GizmoBerlin schrieb am
Hallo.....
Ich kann nur bestätigen das es bei mir an den fehlenden (freien) 2 giga lag.
Nachdem ich platz gemacht hatte ging der patch einwandfrei zu installieren.
Ich verstehe auch nicht warum EA immer so einen Murks herrausbringt. Schon die Vorgänger Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam waren ohne Patch eigentlich nicht zu spielen.....Ist halt EA
Meronax schrieb am
Abgesehen von deiner rechtschreibung (meine ist auch nicht die beste) und deiner groß- klein schreibe geschichte die mir mal eher egal ist, denn wegen schlechter rechtschreibung würde ich nicht dem kunden nicht helfen.
Was eher schon mal nervt ist wen die hälfte vom TEXT GROß GESCHRIEBEN IST. das will einfach keiner lesen.
Dann stellt sich mir die frage wenn du ihnen nicht die genaue fehlerbeschreibung gibst, wie z.b die gesamte config von deinem PC wie sollen sie dir dann helfen können?
Die typen bekommen halt X mails am tag mit problemen die zu 80% mit der von ihnen vorgefertigten e-mail zu lösen sind. Wenn man auf diese e-mail dann antwortet bekommt man im normalfall eine persönliche Antwort insofern die Fehlerbeschreibung ausführlich und sinnvoll ist.
johndoe-freename-82921 schrieb am
Naja, was erwartest du dir? Du beschimpfst sie, verwendest keine Satzzeichen und hast auch noch eine recht dürftige Rechtschreibung.
Der Ton macht die Musik.
schrieb am

Facebook

Google+