Battlefield 2
27.07.2005 12:25, Paul Kautz

Spielerserver gehackt?

Gestern war kein guter Tag für BF2-Spieler: Ein Hacker-Angriff soll dem Spielerserver Probleme bereitet haben. So war für viele kein Login mehr möglich, andere hatten auf einmal alle Waffen freigespielt. Electronic Arts hat das Problem mittlerweile (ohne einen Hacker-Vermerkt) wohl beseitigt , allerdings scheint die Sache damit noch nicht erledigt zu sein. Wie unsere Netzwerkseite Planet BF2 berichtet , hat der Angreifer für nächste Woche eine neue Attacke versprochen - dieses Mal will er alle Spielerränge auf Sergeant Major erhöhen. Ob das Ganze nur heiße Luft ist und wie Electronic Arts bzw. Digital Illusions darauf reagieren, werden wir hoffentlich in Kürze wissen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.