Battlefield 2: Statement zu Mod-Tools und Stats - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2: Mod-Tools und Stats

Die Mod-Tools für Battlefield 2 wurden in der letzten Woche an eine kleine Gruppe ausgewählter Beta-Tester verschickt. Diese Tester haben für reichlich Feedback gesorgt und da einige Bugs sowie sonstige Probleme zu beseitigen sind, werden noch einige Tage ins Land ziehen, bevor die Editoren der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Eine geleakte (illegale) Beta-Version der Tools kursiert übrigens schon im Internet.

Außerdem war es bisher möglich das Statistiksystem außerhalb des Spiels aufzurufen. Diese Möglichkeit haben die Entwickler nun unterbunden, weil zu viele Statistik-Anfragen die Leistung der Server beeinträchtigt hat. Die Entwickler planen allerdings schon einen neuen Statistik-Service.


Quelle: Community Update

Kommentare

hiroschiwaga schrieb am
wenn man eine weibliche klasse hinzufügt, hätte ich nix dagegen ^^...
INsanityDesign schrieb am
...gibts keine Nacktensoldaten wenn die Modkits rauskommen...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Die Mod-Tools für <STRONG>Battlefield 2</STRONG> wurden in der letzten Woche an eine kleine Gruppe ausgewählter Beta-Tester verschickt. Diese Tester haben für reichlich Feedback gesorgt und da einige Bugs sowie sonstige Probleme zu beseitigen sind, werden noch einige Tage ins Land ziehen, bevor die Editoren der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Eine geleakte (illegale) Beta-Version der Tools kursiert übrigens schon im Internet.</P><P>Außerdem war es bisher möglich das <A href="http://www.eagames.com/official/battlef ... ate_072805" target=_blank>Statistiksystem</A> außerhalb des Spiels aufzurufen. Diese Möglichkeit haben die Entwickler nun unterbunden, weil zu viele Statistik-Anfragen die Leistung der Server beeinträchtigt hat. Die Entwickler planen allerdings schon einen neuen Statistik-Service.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44182" target="_blank">Battlefield 2: Statement zu Mod-Tools und Stats</a>
schrieb am

Facebook

Google+