Battlefield 2: Download: Patch 1.12 (auch für das Add-On) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 2: Patch 1.12

Der Patch aktualisiert das Hauptprogramm sowie das Erweiterungs-Pack Battlefield 2: Special Forces auf Version 1.12 und ermöglicht, dass ihr mit den Besitzern des Add-Ons zusammen auf einem Server spielen könnt. Außerdem schafft das Update kleinere Probleme mit den Spezialeinsatzkräften aus der Welt.

Download: Patch 1.12 (280 MB)


Kommentare

johndoe-freename-88974 schrieb am
Jo! So lief Installation Patch v1.12 bei mir:
Also, ich hab mir just vor 4 Tagen das Spiel gekauft; Patch 1.03 habe ich NUR durch den Noinstall-patch installieren können (Google nach "noinstall patch") mit den ganzen Tricks wie der cdkey.exe nach abgebrochener patchinstallation aus dem temp-verzeichnis und so. Das nervte tierisch, klappte aber. Dann gestern der neue Patch und alle Server gleich drauf; krieg ich nen Hals.
Jetzt der 1.12 patch. Klappt natürlich nicht. Bricht auch ab. Spiel KOMPLETT neuinstalliert sammt meinem Profil (war ja sehr neu)... nada.
Nach stöbern in UK-Foren kamen folgende Tipps:
1)Viren-Programm aus.
2)Mind. 3GB freier Speicher auf C:.
3)Administrator-account bei XP.
4)Die installations-dateien aus dem Tempordner holen indem man nachdem die Sprache ausgewählt wurde beim patchen aus "Ausführen" "%temp%" eingibt und alles in den Stammordner des spiels gibt und dort die patch.exe ausführt.
5) Unbedingt Spielsprache und Patchsprache gleich
6) Gerade für deutsch: KEIN ö, ä oder Sonderzeichen im Anmeldenamen (und Profil) von XP!
So ungefähr. Ernsthaft. Nix klappte...
ABER SO (einfach) GING ES !!! :-)
Neuen Admin-Benutzer erstellt; ich nannte den Battle (weil weniger als 8 Zeichen, keine Umlaute... man weiß ja nie). Dann das Spiel KOMPLETT neu installiert auf D:\Battle. Dann Neugestartet und sofort den Patch V.1.12 aufgezogen ... und es klappte reibungslos!!! Auf C: und D waren mehr als 5GB frei. Achja, ich hatte (nur während der installation) Firewall und Antivir aus.
Keine Ahnung... alle Patches machen soooo viele Probleme... erinnert mich an die kopierschutz-zerstörungen von Sony... aber jetzt funktioniert es.
Viele Grüße und Toi Toi Toi
CopySven
johndoe-freename-88948 schrieb am
mal ne ganz andere Frage... kann jemand bestätigen, daß damit die patches 102 und 103 auf das Game gebügelt sind? Möchte ich ja doch annehmen bei DER Größe... Ich bin eins der - ich nenns mal Opfer - wo die PAtches fehlschlagen. Durch hilfe in div. Foren konnte ich inzwischen 102 installieren ohne die setup.exe aber 103 mit dem gleichen Trick funzt nicht. Was dabei einfach nur ärgerlich ist: Ist der Patch einmal gelaufen und fehlgeschlagen, funzt das Game nicht mehr. Es startet nicht mehr.. d.h. man kann mit den Patches nicht ein wenig rumprobieren, nein, fehlschlagen ist immer gleichzusetzen mit Neuinstalla und das geht mir echt aufn Sack *g* Also würde es mich mehr als befreien, wenn der 1.12 Patch alle meine Probleme mit einem Schlag lösen könnte. Aber das ist ja kein Wunschkonzert hier.. deshalb glaub ich ja nicht dran.. Heute abend werde ich mein Glück versuchen.. Eine Reaktion oder Erfahrungsbericht wäre aber super
Slamraptor schrieb am
Nun sei mal nich so vorlaut es geht einzig und allein darum das AddOn User bevorzugt werden. Die dürfen in ihrem kleinen AddOn, dass wie ich finde total überflüssig ist meinetwegen mit Atomsprengsätzen oder GodMode rumfuchtel wie sie wollen. Nur warum zerstört man damit das balancing des Hauptprogramms? Das ist pure Geldmache auf kosten des balancings
Timtakel schrieb am
Mich würde mal interessieren ob der patch bei euch auch nur Verschlimmbesserungen bringt? Bei mir ist das spiel sehr laggy geworden ,die performance ist auch runter gegegangen und naja die tv missle screens sind verschwommen etc ....... Toller Patch !
basti29 schrieb am
Also wenn dann normale Bf2 Spieler ständig auf Leute mit Zusatzpack und den damit verbundenen neuen Wafen treffen, ist dies schon ganz schön gemein, sollten diese Waffen wirklich einen Vorteil bedeuten.
Insofern ist diese Firmenpolitik wirklich clever, wenn auch nur aus Sicht eines Kapitalisten, nicht der eines Gamers.
Mfg basti
schrieb am

Facebook

Google+