Battlefield 2: Welcher Änderungen bringt der Patch 1.2? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88
Jetzt kaufen ab 18,50€ bei

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 2: Details zu Patch 1.2

In den offiziellen EA Games Foren sind nun erste Details zum kommenden Battlefield 2 Patch auf Version 1.2 veröffentlicht worden. Die folgende Liste ist nur ein Auszug aller geplanten Veränderungen:

- Helikopter tragen in Version 1.2 nur noch acht Raketen (anstatt 14)
- Die Reichweite der TV-Guided-Missile wurde verringert
- Die Hitpoints aller Flugvehikel wurden verringert
- Bessere Zielaufschaltung der AA Missiles
- Primärwaffe der Supporter wurde angepasst
- Primärwaffe der Scharfschützen wurde angepasst
- Primärwaffe der Anti-Tank-Soldaten wurde angepasst
- "Dolphin Diving" ist unterbunden
- Gleichzeitiges Springen und Schießen ist nicht mehr möglich
- "Prone Spamming" ist behoben
- Der "Sprint exploit" ist behoben
- Verbesserung der Waffe Sa80
- Verbesserung der Waffe G3A3
- Beim Sprinten/Laufen kann nachgeladen werden
- BMTs (Schützenpanzer) der Chinesen und der MEC können durch durchlässiges Material schießen
- M134 im Blackhawk macht weniger Schaden
- Der Defi der Medics lädt automatisch nach, wenn dieser nicht benutzt wird.

Einen Patch-Releasetermin haben Digital Illusions und Electronic Arts bisher nicht genannt.


Quelle: EA Games Forum
Battlefield 2
ab 18,50€ bei

Kommentare

AntsinthePants schrieb am
das klingt sehr gut, ich hoffe dass diese lufthoheit ein ende hat und wieder das personal am boden wichtiger wird... mich nervt es in nen panzer zu steigen und gleich ne bombe abzukriegen... und das bunnyhoping scheint ja auch endlich nich mehr zu gehen, dann kann ich endlich wieder vernünftig spielen und die liegende position ist wieder die beste...
diabooloo schrieb am
oh ja ... ich hoffe die bekommen die probs mit dem serverbrowser in den griff ...
na!To schrieb am
Ich sag nur eins:
Serverbrowser biiiiiiitteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>In den offiziellen <A href="http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=14052" target=_blank>EA Games Foren</A> sind nun erste Details zum kommenden <STRONG>Battlefield 2</STRONG> Patch auf Version 1.2 veröffentlicht worden. Die folgende Liste ist nur ein Auszug aller geplanten Veränderungen:</P><P>- Helikopter tragen in Version 1.2 nur noch acht Raketen (anstatt 14) <BR>- Die Reichweite der TV-Guided-Missile wurde verringert<BR>- Die Hitpoints aller Flugvehikel wurden verringert<BR>- Bessere Zielaufschaltung der AA Missiles<BR>- Primärwaffe der Supporter wurde angepasst<BR>- Primärwaffe der Scharfschützen wurde angepasst<BR>- Primärwaffe der Anti-Tank-Soldaten wurde angepasst<BR>- "Dolphin Diving" ist unterbunden<BR>- Gleichzeitiges Springen und Schießen ist nicht mehr möglich<BR>- "Prone Spamming" ist behoben<BR>- Der "Sprint exploit" ist behoben<BR>- Verbesserung der Waffe Sa80<BR>- Verbesserung der Waffe G3A3<BR>- Beim Sprinten/Laufen kann nachgeladen werden<BR>- BMTs (Schützenpanzer) der Chinesen und der MEC können durch durchlässiges Material schießen<BR>- M134 im Blackhawk macht weniger Schaden<BR>- Der Defi der Medics lädt automatisch nach, wenn dieser nicht benutzt wird.</P><P>Einen Patch-Releasetermin haben Digital Illusions und Electronic Arts bisher nicht genannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48785" target="_blank">Battlefield 2: Welcher Änderungen bringt der Patch 1.2?</a>
schrieb am

Facebook

Google+