Battlefield 2: Einzelheiten zu den neuen Downloads - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2: Details zu den Booster Packs

Die zuletzt angekündigten Booster Packs, welche ihr über EAs Onlineportal herunterladen könnt, erscheinen am 9. Februar bzw. 28. März zum Preis von jeweils 9,99 Euro. Nummer eins, mit "Euro Force" betitelt, führt europäische Truppen inklusive sieben Waffen sowie vier Fahrzeugen auf drei neuen Karten in den Kampf. Die Nummer zwei namens "Armored Fury" lässt euch hingegen auf vorrangig motorisiertem Weg das amerikanische Festland auf drei frischen Maps unsicher machen. Zwei neue Fahrzeugklassen erleichtern euch dort die Aufgabe: schwer bewaffnete Angriffsbomber und flinke Späh-Helikopter. Sechs Bilder der Booster Packs hält unsere Galerie für euch bereit.


Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

Ultror_Zeuge schrieb am
wenn man zur konsolen-zukunft schaut (bezahlen für screenshots, demos, etc...) , ists wahrscheinlich daß das beispiel schule machen wird....
bleibt nur zu hoffen, daß ea noch umschwenkt - PC games SIND KEINE Konsolen-fertig-produkte, und solche Add-ons sind nunmal eine FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo EA??? Bevor ich euch 10 ? zahle, schenk ich den mod-entwicklern 5, und die freuen sich dann auch noch......(mod-teams sind sogar oft schneller mit der fehler-behebung als IHR, tstststs)
;-) ????
johndoe-freename-63261 schrieb am
also ich finde das ganze um BF2 wirklich eine dreiste Abzocke
Ich bereue es, dass ich es mir geholt hab!
SchmalzimOHR schrieb am
hmm und ich sehs nich ein für sowas überhaupt zu zahelen schliesslich haben die updates von BF1942 damals auch nichs gekostet und boten exakt das selbe wie die bezahldls von bf2.
ein spiel im wandel :/ bin mal gespannt ob das beispiel schule macht.
ScuBIo.O schrieb am
Ist alles reine Abzocke...
Man bekommt das alles auch umsonst. Einfach auf gute Mods warten, wie z.b. PoE 2 oder FH 2.
dermoritz schrieb am
tip: wenn man mit kreditkarte bezahlt ein anderes land wählen mit us-$ als währung dann muss man auch nur in us-$ bezahlen. natürlich auch nur 9,99. das hat zumindest bei special forces funktioniert: statt 29,99 nur gut 25? bezahlt.
ich seh nich ein warum ich mehr bezahlen soll als amis wenn ich exakt das gleich aus exakt der selben quelle bekomme.
schrieb am

Facebook

Google+