Battlefield 2: Details zu Patch 1.21 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

“Spielerisch fesselnder, grafisch opulenter Online-Shooter.”

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2 Patch 1.21-Details

EA und Dice arbeiten unter Hochdruck an Patch 1.21 für Battlefield 2. Ende der Woche soll der Patch in einer geschlossenen Beta-Gesellschaft auf Herz und Nieren getestet werden. Die Entwickler streben eine schnellstmögliche Veröffentlichung des Updates an.

Folgende Patch-Details sind bisher bekannt:

• Einige Performance-Probleme mit ATi-Karten gelöst
• Screenshots funktionieren wieder
• Server-Browser filtert Karten nach Name
• Zwei Claymores können maximal gleichzeitig gelegt werden
• Absturz/Bug bei der Verwendung eines Hummers mit Raketenwerfer behoben


Quelle: EA

Kommentare

johndoe-freename-93449 schrieb am
Wie währe es wenn die umgebung bei starkem feuer einschlag auch in mitleidenschaft gezogen werden würde? das fehlt einfach.
johndoe-freename-93246 schrieb am
Ich will nen guten Server-Browser, sowie das der Granatwerfer wieder gut wird(ich schieße und darf 2 sek . auf den Knall warten...)
Das beste an 1.20 ist, dass Team Minen nicht mehr eigene töten!!!
Das sie nicht mehr von HE\'s zerstört werden können ist mir egal, hat beides Vor- und Nachteile...
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Wie wäre es denn endlich mal mit einem vernünftigen Serverbrowser?
Arkune schrieb am
Die müssen unbedingt wieder einbauen das Explosives von anderen Explosives geräumt werden können.
Es ist ja wohl Schwachsinn das ich derzeit den kürzeren ziehen muss wenn auf meinem Weg eine Claymore liegt nur weil ich diese derzeit nicht beseitigen kann obwohl ich Handgranaten dabei habe.
Die Claymore die eine Handgranate überlebt möchte ich erstmal sehen?
Claymoreminen sollte man auch mit Waffen beseitigen können? den selbiges gilt für diese auch wenn man ein Gewehr Kaliber 7.62mm oder 5.56mm darauf abfeuert?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>EA und Dice arbeiten unter Hochdruck an <A href="http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_022106" target=_blank>Patch 1.21</A> für <STRONG>Battlefield 2</STRONG>. Ende der Woche soll der Patch in einer geschlossenen Beta-Gesellschaft auf Herz und Nieren getestet werden. Die Entwickler streben eine schnellstmögliche Veröffentlichung des Updates an.</P><P>Folgende Patch-Details sind bisher bekannt:</P><P>? Einige Performance-Probleme mit ATi-Karten gelöst<BR>? Screenshots funktionieren wieder<BR>? Server-Browser filtert Karten nach Name<BR>? Zwei Claymores können maximal gleichzeitig gelegt werden<BR>? Absturz/Bug bei der Verwendung eines Hummers mit Raketenwerfer behoben</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=50834" target="_blank">Battlefield 2: Details zu Patch 1.21</a>
schrieb am

Facebook

Google+