Battlefield 2: Letzter Patch zickt rum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 2: Probleme mit Patch 1.3

Der Patch 1.3 hat wohl nicht nur Gutes bewirkt. Seit dem letzten Update für Battlefield 2 gibt es scheinbar immer mehr Probleme mit den Servern, wie EA und Dice jetzt einräumen mussten. Die Macher haben sich dazu entschieden, den letzten Patch wieder rückgängig zu machen. Es ist allerdings nicht notwendig, dass Spieler oder Server-Admis etwas deinstallieren bzw. neu installieren. Nachdem es rückgängig gemacht wurde, was noch heute passieren soll, wird es lediglich nötig sein, die Server neu zu starten. Sobald es ein neues Update gibt, erfahrt ihr es bei uns. 

Quelle: Battlefield 2-Webseite

Kommentare

johndoe-freename-96849 schrieb am
Es gibt nur ein Problem: in der EA-Nachricht steht nix von Patch rückgängig machen. Es soll nur was in der Client-Server-Kommunikation (bzw. Kommunikation von Battlefield 2-Servern mit dem Gamespy-Masterserver) geändert werden, weil dort etwas übereilt gehandelt wurde.
Ich bitte den verantwortlichen Newsposter seine Nachricht zu korrigieren, die BF2-Foren platzen jetzt schon fast vor Gerüchten.
johndoe-freename-96712 schrieb am
Heisst das, das die Commander jetzt keine Fahrzeuge mehr "Von himmel fallen lassen" können? Das wäre echt nicht so toll, das war einer der Hauptgründe, wegen denen ich mir den Patch geladen habe.
ewerybody schrieb am
Schon komisch das SOWAS nicht auffällt!!
Aber ich bin zuversichtlich: Den Exploit-Fix mit dem Spawnen beim Squadleader finde ich sehr gut. Und ich kann mir auch vorstellen, daß das mit dem Vehicle-Drops cool kommt. Also man fighted ja nicht permanent an locked bases und außerdem können ja auch Feinde sich das Teil schnappen was sicher interessant sein wird im Spiel :]
Das Fahrzeige kaputtgehen, wenn andere Fahrzeuge draufgeworfen werden empfinde ich als äußerst schlüssig, weiß gar nicht, was es daran zu meckern gibt Sabrehawk :]
Ich habs auch noch nicht installiert. Sicher is sicher. Aber wie sich die Meldung ließt brauch man nicht warten... Also soll ichs doch schon draufbügeln? Oder kommt nochn Patch für den Patch?
Sabrehawk schrieb am
Was ein Glück dass ich mir diesen SCHROTTPATCH (ich wusste es
bereits vorher dass der nix wird) nicht installiert habe und massen
von Serveradmins der gleichen Meinung schienen denn die hatten
ebenfalls noch nicht upgedated hrhrhr
DICE/EA hat mit 1.3 meiner Meinung nach den absoluten Vogel
abgeschossen und die Selbstzerstörung des Spiels eingeleitet,
allein schon mit der bescheuerten Squad Spawn Änderung und
der dämlichen geklauten Idee Vehikel abzuwerfen. die dann
schön auf feindliche Uncap-Bases abgeworfen werden und den
Baserapern quasi einen Gratis-Orgasmus bieten dürften.
Zudem machen die vehikel drops auch noch geparkte Vehikel
kaputt auf die sie geschmissen werden. Commander Base Rape
quasi..ROFL.
Slamraptor schrieb am
Wollt schon sagen keiner beschwert sich *g*. Nur mal so nebenbei gab es schonmal einen 0.1 Patch für Betafield der nicht massive Bugs mit sich getragen hat? Ich glaube nicht *g*. Naja wir können froh sein das die dunklen Mächte des Imperiums äh ich meine EA nicht auch noch Geld für Patches nimmt. Denn die Sache mit dem Downloadcode in der Euroforces Packung war schon n hartes Teil *g*. Na mal schaun was uns EA noch so alles vorsetzt. Es bleibt spannend ;)
So Long
Rap
schrieb am

Facebook

Google+