Battlefield 2: Pläne für den nächsten Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2: weitere Patch-Pläne

Electronic Arts und Digital Illusions wollen mit dem nächsten Patch nicht nur zahlreiche Probleme der Version 1.3 aus der Welt schaffen, sondern auch eine neue kostenlose Karte hinzufügen: Road to Jalalabad. Für Anfang Juli ist sogar eine öffentliche Beta-Phase angedacht, damit nicht so viele Probleme beim nächsten Patch-Release auftreten.

Auszug aus den geplanten Veränderungen und Bugfixes:

Reversion: Allowing unlocks on unranked servers
Fix/Reversion: We fixed the issue preventing mod teams from running multiple game modes in one map list.
Tuning: We have lowered the number of players needed to start a ranked game.
Tuning: We have made some modifications to the vehicle drop feature introduced in 1.3. These changes should reduce the overall impact of "cartillery" on game play.
Crash Fix: We have located and fixed a crash connected to 1.3.


Quelle: EA

Kommentare

ewerybody schrieb am
Hoppla Offtopic, aber nicht ganz :]:
Ja ich bin auch ein totaler Citymap-Fan. Komme eh nie dazu mit dem Flieger zu punkten. Im Heli gehts ja. Dachte auch als allererstes bei der Armored Fury Ankündignung: Na geil: "Nur neue Flieger drin, das ist ja ein grandioses Update :(" Aber Mobile Stinger?!?! Wie jetzt. Wenn man den Flieger-Spackos ordentlich auf den RR$CHS geben kann stell ich die Ohren auf! Lass ma hören!
Ansonsten hab ich absolut NULL Probleme mit dem 1.3er Patch. Ich höre immer nur Gemecker, kanns aber wirklich nicht nachvollziehen. Tut mir echt leid... Nun am Tag als das Ding rauskam wurde ich gleich 3 Mal vom Humvee erschlagen ... aber passiert halt :]
blufox schrieb am
Armcommander hat geschrieben: dann nimmt man Armored Fury und läuft mit den mobilen Stingern rum ;)
Mobile Stinger ???
Schulterrohre? Stinger im Gepäck :?:
Also ich hab die noch nicht bemerkt...
Würde mich aber sehr interessieren !
sk-m schrieb am
bei mir leuft es einfand frei und das
obwohl ich nicht mal die deutsche version besitze
sondern die Taiwan version.
benutzeb tu ich aber den patsch 1.3 nicht
da mir zu viele fehler drin sind als das welche
behoben wurden
Blue_Ace schrieb am
Bear Knuckle hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:kann sich ja nur mehr um monate handeln bis der patch bereit zum downloaden ist, währenddessen akzeptier ich ganz einfach, dass mein game bei jedem start crasht und ich meine ip ständig ändern muss. das freezing während des spielens ab und zu stört dagegen eh kaum mehr.
Das das auch ein einem verkorksten Rechner liegen könnte, könntest du mal prüfen.
Ich hab auch keinerlei technische Probleme mit dem Game. Das spielerische Thema ist da was anderes.

Muss aber jetzt nicht am Rechner liegen. Hab vor kurzem BF 2 gezockt und nach einer Zeit ist die Verbindung zum Server abgebrochen. Außerdem ist wie ich schon gesagt hatte die Balance ziemlich schlecht. Wer eine Zeitlang nicht gespielt hatte wie ich tut sich wieder ziemlich schwer in das Spiel zu kommen, vor allem dann wenn das Gegnerische Team ein paar Flugzeug und Helli-Asse im Aufgebot hat. Auch Panzer sind teils recht stark. Das sieht man auch am Ende vom Spiel an den Punkten. Die ersten drei sind meist Flugzeug-, Helipiloten oder sitzen im Panzer.
ZappZarapp69 schrieb am
Armcommander hat geschrieben:kann sich ja nur mehr um monate handeln bis der patch bereit zum downloaden ist, währenddessen akzeptier ich ganz einfach, dass mein game bei jedem start crasht und ich meine ip ständig ändern muss. das freezing während des spielens ab und zu stört dagegen eh kaum mehr.
Das das auch ein einem verkorksten Rechner liegen könnte, könntest du mal prüfen.
Ich hab auch keinerlei technische Probleme mit dem Game. Das spielerische Thema ist da was anderes.
schrieb am

Facebook

Google+