Battlefield 2: Patch 1.4 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Test: Battlefield 2
88

Leserwertung: 83% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield 2: Patch 1.4 zum Download

Lange hat es gedauert, aber jetzt haben Digital Illusions und Electronic Arts endlich den Battlefield 2 Patch 1.4 veröffentlicht. Das Update enthält die neue Stadtkarte "Road to Jalalabad" (Conquest 16/32/64, Singleplayer, Co-op), die Serveroption "keine Fahrzeuge" sowie diverse Bugfixes.

Download: Patch 1.3 -> 1.4 (140 MB)
Download: Patch 1.4 (full) (530 MB)


Kommentare

johndoe-freename-98202 schrieb am
Sp0ng3b0b hat geschrieben:Naja stell dir vor du kommst in karkand ins game. MEC seite. Bevor du auch nur ansatzweise irgendwas machen kannst wirst erstmal 5x von den lavs abgefarmt und dann beim 6ten mal nach nem schritt vom M1. Das frustet halt viele.
Tja, aber so ist das nun mal im Krieg. In einem Gefecht läuft der Soldat auch nicht einfach in die gegnerische Menge hinein. Wenn man erkennt, dass der eigene Stützpunkt angegriffen wird, muss der Gegner zurückgedrängt werden. Mittel dafür (z.B. Panzer) sind vorhanden. Aber wie oft sieht man gerade in der Karte "Karkand" die Panzer der MECs in der Gegend herumstehen. Wer dann noch fünfmal hintereinander versucht am selben Punkt einzusteigen, sollte lieber die Hände davon lassen.
Sp0ng3b0b schrieb am
joe2 hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, aber ich sehe irgendwie keinen Sinn darin, die Fahrzeuge auszuschalten. Das ist aus meiner Sicht völlig "bescheuert". Darauf basiert doch das ganze Spielprinzip, sprich das Agieren in der Gruppe (engl. "Teamplay").
Naja stell dir vor du kommst in karkand ins game. MEC seite. Bevor du auch nur ansatzweise irgendwas machen kannst wirst erstmal 5x von den lavs abgefarmt und dann beim 6ten mal nach nem schritt vom M1. Das frustet halt viele.
Zum patch. Naja oben schreibe ich es gibt zu viele abstürte etc. Das muss ich ein klein wenig korrigieren. Es sind eindeutig weniger geworden und das game läuft stabiler. ^^
johndoe-freename-98202 schrieb am
Versteht mich nicht falsch, aber ich sehe irgendwie keinen Sinn darin, die Fahrzeuge auszuschalten. Das ist aus meiner Sicht völlig "bescheuert". Darauf basiert doch das ganze Spielprinzip, sprich das Agieren in der Gruppe (engl. "Teamplay").
Gut, ich bin keiner dieser gaskranken "Freaks", die täglich bis zu 9 Stunden am Stück zocken, aber dadurch geht doch irgendwie das "Flair" verloren.
Sp0ng3b0b schrieb am
Naja nach einer nach Zocken kann ich nur eines sagen. Die Map ist ganz nett aber die Server stabilität ist nach wie vor scheisse egal was für ein Server und was für ein Ping man hat. Daran sollet mal mann arbeiten. Die Server schmieren zu oft ab. Und leider hatte ich gestern noch keinen Ranked gefunden der die neue Map ohne Vehicle laufen lässt. ^^
schrieb am

Facebook

Google+