von Jörg Luibl,

Review: FLAK WARRIOR

"Komplexes Gameplay? Brauchen wir nicht! Spannende Hintergrundgeschichte? Purer Quatsch! Aber was bauen wir denn sonst in unser Spiel ein? Hm, wie wäre es mit einer Flak und vielen Flugzeugen? Prima Idee!", so ähnlich klang wohl die Planungsphase von Flak Warrior. Aber ob ein Standgeschütz und viele Flugzeuge ausreichen, damit ein PC-Spiel über die 5%-Hürde kommt, verrät der Test.


Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Der Fehlerteufel war heute fleißig. :evil:
Wir haben ihn aber vertrieben und nun sollten alle Links wieder auf die richtigen Seiten verweisen.
Gruß,
4P|Marc
r4scal schrieb am
*rofl* Passiert auch nicht gerade selten hier solche Peinlichkeiten ;)
ewerybody schrieb am
und die first facts von dem Spiel sind nichmal angekündigt!! :lol:
ewerybody schrieb am
ok jetzt geht der Link. Linkt aber zu den First Facts von Aura :?
ewerybody schrieb am
Der test geht bei mir nich.. dachte vielleicht gibts da was zum lachen ;]
schrieb am