Schlacht um Troja
22.04.2004 15:39, Jörg Luibl

Helena, Menelaos und das berühmte hölzerne Pferd - all diese sagenhaften Geschütze will auch der kalifornische Entwickler Zono Inc.  mit Battle for Troy auffahren. Allerdings wird das Echtzeitstrategiespiel rund um den trojanischen Krieg vorerst nur in Nordamerika vertrieben. Wer angesichts der ersten Screenshots trotzdem Lust auf den Titel hat, der mit zwei historischen Kampagnen zu je acht Missionen, Stadtbelagerungen, Spezialattacken, mythischen Gegenständen und neun Einheitentypen aufwartet, kann das Ganze auch zum Online-Preis von 19,99 Dollar auf der offiziellen Webseite von Publisher ValuSoft bestellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.