Strategie
Entwickler: Mad Doc Software
Release:
28.04.2005
Test: Empire Earth 2
79

“Einige sinnvolle Neuerungen, die große Revolution fällt leider aus.”

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Empire Earth 2
Ab 4.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Empire Earth 2: neue Screenshots

Empire Earth 2 ist der Nachfolger des preisgekrönten Echtzeit-Strategiespiels, das im Jahr 2001 für Furore sorgte. Wenn ihr wissen wollt, wie der zweite Teil vermutlich aussehen wird, könnt ihr euch jetzt neue Screenshots bei den Kollegen von GamersHell.com anschauen. Das dieses Mal von Mad Doc Software entwickelte Zivilisationsaufbauspiel soll Mitte nächsten Jahres bei Sierra erscheinen.    

Kommentare

johndoe-freename-70074 schrieb am
die grafik ist doch nett...die AoE Zeiten sind endlich vorbei, es lebe der Vortschritt!!! 8)
johndoe-freename-70074 schrieb am
die grafik ist doch nett...die AoE Zeiten sind endlich vorbei, es lebe der Vortschritt!!! 8)
4P|Bodo schrieb am
Hi Leute,
Sierra ist doch seit längerer Zeit schon nur noch eine Marke von VU Games. Oben auf der offiziellen Webseite (http://www.empireearth.com/empireearth2.jsp) von Empire Earth 2 prangt trotzdem noch der Button Sierra. Wenn also ein Spiel mit dem Sierra-Label erscheint, heißt das nichts anderes, als dass es von Vivendi Universal Games stammt. Sierra ist nämlich eine 100%-ige Tochter von VU.
Gruß,
4P|Bodo
Lord_Heruur schrieb am
Die Gebäude sehen größtenteils schon nicht schlecht aus, aber an den Einheiten sollten sie noch kräftig arbeiten!
schrieb am

Facebook

Google+