Simulation
Entwickler: Zipper Interactive
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: MechWarrior 4
91

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MechWarrior 5 Entwicklung gestoppt

FASA Interactive hat sich vorläufig entschlossen, die Entwicklung eines weiteren MechWarrior-Teils einzustellen. Denn die Entwickler müssen sich erst Gedanken machen, wie genau das Spiel verbessert werden könnte. Neue Ideen für das Gameplay gibt es momentan nicht, deshalb wurde die Entwicklung von MechWarrior 5 erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Abschließend hat sich FASA Interactive noch einmal bei den treuen Fans der MechWarrior-Serie bedankt.

Kommentare

Janiero schrieb am
kein verlust.. an Z.O.E. kommt eh nichts anderes ran.
johndoe-freename-713 schrieb am
Also das ist wirklich mal was neues - die Firma, die die Rechte an den Metalkriegern hat, macht sich tatsächlich Sorgen daß sich die öffentliche Meinung wegen fehlender Innovationen verschlechtert ? Keine Umsätze mehr mit mehrmals ausgelutschten Spielemustern ? Neue Wege beschreiten und ein finanzielles Risiko in Kauf nehmen?
Wow. Das ist wirklich vorbildlich. Ich wünsche der FASA alles Gute für die Zukunft. Möge Mechwarrior5 alles bisher Dagewesene in den digitalen Schatten stellen und mich aus den Socken hauen (so wie Mechwarrior2 damals)... :P
AnonymousPHPBB3 schrieb am
FASA Interactive hat sich vorläufig entschlossen, die <a href="http://www.dropshipcommand.com/forum/dc ... 39216&page" target="_blank">Entwicklung</a> eines weiteren MechWarrior-Teils einzustellen. Denn die Entwickler müssen sich erst Gedanken machen, wie genau das Spiel verbessert werden könnte. Neue Ideen für das Gameplay gibt es momentan nicht, deshalb wurde die Entwicklung von MechWarrior 5 erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Abschließend hat sich FASA Interactive noch einmal bei den treuen Fans der MechWarrior-Serie bedankt.
schrieb am

Facebook

Google+