Colin McRae Rally 2005:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
24.09.2004
24.09.2004
24.09.2004
Test: Colin McRae Rally 2005
84
Test: Colin McRae Rally 2005
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Colin McRae Rally 2005: die Demo ist da!

Bitte anschnallen und das Gaspedal bis zum Bodenblech durchtreten – Codemasters lädt zu einer rasanten Rallyefahrt ein! Die soeben veröffentlichte Colin McRae Rally 2005 -Demo lässt euch auf drei Strecken und in drei unterschiedlichen Autos den Rallye-Zirkus hautnah erleben.

Download: Singleplayer-Demo (284 MB)

Kommentare

Nestromo schrieb am
Hallo
@ 4palyers
wieso sind hier einträge die ich vor weis got wann gemacht habe abgebildet des isch eine neuere demo oder doch nicht? Habt ihr die alte news wieder reingepackt? das währe aber extrem erbärmlich!!!!!!!!
Agometh schrieb am
Ich seh keine Tiefenunschärfe. :roll:
Auch im Replay nicht.
QUAD4 schrieb am
cmr5demo will immer noch nicht starten, dx9c hatte ich schon drauf, nutze mommentan den det. 66.00, welchen det. habt ihr drauf?
Nestromo schrieb am
ich hab jetzt noch mal die 4 er demo gezockt und merke das die steuerung auch viel besser ist als beim 5er vorallem istman nicht so schnell auf 200 so hat man ein realistischeres gefühl und muss nicht immer so extrem in die eisen steigen. Das menü wirkt auch Qualitativ hochweriger und was mir auch aufgefallen ist das die 5er demo mich auf einer bestimmten art und weise an V rally 3 erinnert und jeder weis das V3 ein scheiß ist. Liegt wohl an der beschleunigung bei Vr3 ist man auch in einer sekunde auf 100 und kann kaum durch die kurven. Naja für mich ist der 5er einfach ne nicht ganz gelungene fortsätzung.
Nestromo schrieb am
Ich hab jetzt die demo getestet und muss sagen das ich enteuscht bin. Grafisch hat sich das sogar zurückenwikelt ok ein bischen Blör effect finde ich auch nicht schlecht aber die Farbübergänge und die texturqualität läst zu wünschen übrig. Vorallem die erste Strecke die von anfang an man nehmen kann hat mich sehr erschreckt dieses hässliche braun und die umgebung wirkt vieleicht größer aber liebloser. Lange pasagen aber mit wenig Details naja das was ich gut finde ist ist bei der Strecke in Deutschland. Wenn man da durchden wald fährt und das Laub am Boden liegt wirkt sich das sehr auf das fahverhalten man rutscht sehr schnell aus was in der realität auch der Fall ist. Was ich auch nicht verstehen kann ist das der 5 teil schlechter leuft als der 4 teil obwohl ich im 4 teil alles auf max hab und 6 fache kantenglätung / vertikale sincro und noch 16 AF . Mein system 2500 xp mit radeon 9800 pro 1024 mb ddr ram 3200er also wird mal wieder an der leistung geschraub obwohl die grafick nicht besser wird. Naja ich holl mirs warscheinlich auf der Xbox da muss ich mir keine probleme machen aber sonst geht das spiel. Kann ja auch sein das es ander demo liegt und das das richtige game besser wird!
schrieb am

Facebook

Google+