Phantom Brave: PC-Umsetzung erscheint Ende des Monats - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Publisher: THQ
Release:
25.07.2016
28.01.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Phantom Brave: PC-Umsetzung erscheint Ende des Monats

Phantom Brave (Rollenspiel) von THQ
Phantom Brave (Rollenspiel) von THQ - Bildquelle: THQ
Besser spät als nie: Am 25. Juli soll die PC-Umsetzung des PS2-Rollenspiels Phantom Brave erscheinen, das vor etwa 12 Jahren auf der PlayStation 2 veröffentlicht und von Nippon Ichi Software entwickelt wurde. Das hat NIS America nach Angaben von Nichegamer im Rahmen der diesjährigen Anime Expo bekannt gegeben. Abgesehen von einer Unterstützung für Controller und Cloud-Speicherstände soll es im Vergleich zum Original keine Neuerungen geben. Der Titel spielt im Jahr 921, in dem das Waisenkind Marona mit Phantomen kommunizieren kann. Enthalten sind über 400 Eigenschaften und Zauber, 20 Episoden mit insgesamt über 100 Stunden Spielzeit und ein Kampfsystem, dessen Kampfgebiete auf Bodengitter verzichten. Die Veröffentlichung erfolgt digital über Steam. Wer sich eine physische Version fürs Regal mit ein paar Extras zulegen möchte, wird im Store von NIS America fündig, muss das Spiel dann aber trotzdem mit Steam verknüpfen.


Quelle: Nichegamer

Kommentare

Trimipramin schrieb am
Schade das es wohl keine Deutsche Sparache unterstützen wird.. :( So fällts wohl aus für mich, denn ich denke nicht das da wenig gesprochen wird.
schrieb am

Facebook

Google+