Simulation
Entwickler: SimBin
Publisher: Electronic Arts, 10tacle (PC)
Release:
Q1 2007
04.11.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: GTR
86

Leserwertung: 92% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: GTR-Demo

GTR von SimBin ist das offizielle Spiel zur FIA GT-Serie - und schickt sich an, all die DTM Race Drivers und NASCARS dieser Welt auf die hinteren Ränge zu verweisen. Die Entwickler versprechen Realismus bis zum Abwinken; eine auf etlichen Parametern beruhende Fahrphysik, authentisch umgesetzte Fahrzeuge, originalgetreue Rennstrecken und natürlich perfekt brummelnden Sound. Ob dem tatsächlich so ist, könnt ihr anhand der ersten, ursprünglich nur für die Press bestimmten Demo herausfinden, die jetzt von SimBin der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde, in der ihr eine Strecke sowie zwei Fahrzeuge ausprobieren dürft. Beachtet bitte, dass ihr während der Installation nach einem Passwort gefragt werdet - es lautet GTR_Press_Demo.

Um es ganz deutlich zu machen: Diese Demo war ursprünglich nicht für die Öffentlichkeit gedacht! Weder ist sie bugfrei, noch auch nur annähernd vollständig, was die Features der Vollversion angeht. Sie soll lediglich einen Vorgeschmack auf das geben, was euch erwartet - das möchte SimBin ganz klar festgestellt haben. Das fertige Spiel soll schon in Kürze erscheinen - die Entwickler peilen die Jahresmitte an. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Download: Singleplayer-Demo (147,2 MB)

Kommentare

Reaktorproblem schrieb am
kann sein, dass es mit Lenkrad mehr Spass macht.
Werde die Full mal testen wenn sie draussen ist...
johndoe-freename-42622 schrieb am
Das Spiel ist eine SIMULATION, und damit ist eine wirkliche Simulation gemeint und nicht solche Titel à la Colin McRae oder DTM Race Driver.
Damit das Spiel richtig Spass macht solltest du ein Force Feedback Lenkrad besitzen. In der Vollversion wird es auch einen Arcade Modus geben, der ist aber in der Demo noch nicht verfügbar, wie man im Menü erkennen kann.
johndoe-freename-66919 schrieb am
Hol dir mal ein lenkrad mit FF unterstützung und dann spiel es nochmal..wenn es dann immer noch doof findest dann weiß ich auch nicht..also vom fahrverhalten ist es aufjedenfall 1a(sound ist auch geil) ..und ich habe schon sehr viele rennspiele gezockt..und mit tastatur würd ich das bestimmt auch assi finden :wink:
Reaktorproblem schrieb am
Plammi tut mir leid, dass ich dein Spiel beleidigt habe :roll: oh mann
Ich stehe nicht auf Arcade, aber das Spiel wird nicht mehr als 75% bekommen. Da kann ich wetten!
Ich bin aber ein Gran Tourismo Veteran, der zu verwöhnt ist. Auch Collin und Co. sind halt spiele, die Spass machen und mir nicht sofort die Lust verderben.
Aber dies hier ist mist...in meinen augen zumindest...
Das Fahrverhalten ist .. naja .. die Grafik ist mir noch zu leblos und trist. Aber vielleicht wird es sich uzm release ändern. Was aber nicht heisst, dass das spiel besser wird :twisted:
johndoe-freename-66919 schrieb am
man kann 2 autos fahren.. nur mal so.. und beide sind geil..und mit lenkrad einfach cooles game..und laber nicht immer son mist..das nun mal ne fahr sim..und wenn arcade nur magst dann lass es sein und spiel was anderes
schrieb am

Facebook

Google+