Kinder des Nils: Spiel wird Teil einer Ausstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Publisher: Atari
Release:
04.02.2005
Test: Kinder des Nils
83

“Süchtig machender 3D-Nachfolger von Pharao und Co.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kinder des Nils kooperiert mit Tutanchamun-Schau

Dass Kinder des Nils ein hervorragendes Strategiespiel ist, wussten wir schon. Doch jetzt hat es quasi auch noch den Segen der historischen Fachwelt erhalten, indem US-Publisher Myelin Media eine Kooperation mit der derzeit in Los Angeles Station machenden altägyptischen Wanderausstellung schloss. Das Spiel wird dadurch Partner der Museumschau "Tutanchamun und das goldene Zeitalter der Pharaonen", die National Geographic, AEG Exhibitions, Arts and Exhibitions International und der ägyptische Hohe Rat für Altertümer seit 16. Juni in den USA veranstalten. Erstmals seit 26 Jahren ist der Schatz des weltberühmten Herrschers wieder in Nordamerika zu sehen.  

Quelle: Myelin Media

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+