Kinder des Nils
24.06.2005 09:04, Bodo Naser

Spiel wird Teil einer Ausstellung

Dass Kinder des Nils ein hervorragendes Strategiespiel ist, wussten wir schon. Doch jetzt hat es quasi auch noch den Segen der historischen Fachwelt erhalten, indem US-Publisher Myelin Media eine Kooperation mit der derzeit in Los Angeles Station machenden altägyptischen Wanderausstellung schloss. Das Spiel wird dadurch Partner der Museumschau "Tutanchamun und das goldene Zeitalter der Pharaonen", die National Geographic, AEG Exhibitions, Arts and Exhibitions International und der ägyptische Hohe Rat für Altertümer seit 16. Juni in den USA veranstalten. Erstmals seit 26 Jahren ist der Schatz des weltberühmten Herrschers wieder in Nordamerika zu sehen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.