Echtzeit-Strategie
Publisher: -
Release:
kein Termin
04.03.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Darwinia
86

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: Darwinia-Demo

Genauso minimalistisch wie der Grafikstil von Darwinia kommt auch die Demo des außergewöhnlichen Echtzeitstrategiespiels daher, sie ist nämlich nicht mal 11 MB klein. Viel Spaß in der ungewöhnlichen Computerwelt - bis der Download fertig ist, solltet ihr nochmal in unseren First Facts schmökern, um zu wissen, was euch erwartet!

Download: Demo #1 (10,8 MB)


Quelle: Introversion

Kommentare

kotsch schrieb am
... mach voll süchtig ;)
Sabrehawk schrieb am
Für 11 mb find ich das game endgeil !
Das ist wirklich abgefahren und die idee mit den
mouse gestures is super lustig
INsanityDesign schrieb am
da wird noch ne menge mehr beschrieben, wie zum beispiel der task manager, und von da an, mit selektieren und annähern an gebäude erhält man auch mehr info...
schliesslich habe ich es ja auch irgendwie aus der hilfe und aus dem sowieso in sich schlüssigen spielkonzept hinbekommen...
ich muss wirklich sagen, das macht richtig laune... simpel aber schlüssig, die steuerung muss ich sagen gefällt mir sehr sehr gut... das interaktive kämpfen hat auch seinen reiz... die idee mit den polygonen und den primitiven ist wunderbar lustig, das pfiepen der polygone wenn sie sterben ist köstlich... der transfer, die umgebung, uh yeah, mir gefällt es sehr gut...
natürlich verstehe ich wenn es jemandem nicht gefällt, sowieso ist darwinia ein spiel das entweder vom hocker reisst oder von der festplatte gelöscht wird, mir persönlich macht es aber viel spass und ich freu mich schon richtig auf die vollversion...
-M.D.Geist- schrieb am
ja toll, da wird die kameraführung beschrieben, mehr nicht....
schrieb am

Facebook

Google+