Darwinia
30.01.2005 16:21, Paul Kautz

Verbesserte Demo im Anmarsch

Ihr habt Schwierigkeiten mit der Darwinia (ab 5,95€ bei kaufen)-Demo ? Keine Sorge, damit seid ihr nicht allein: Offensichtlich hatten eine Menge User keine so rechte Ahnung, was sie in der Demo zu tun hatten, die Hilfefunktion war auch keine große Hilfe. Um dem entgegenzuwirken, hat Entwickler Introversion auf der firmeneigenen Homepage eine rundum verbesserte Demo angekündigt, welche dem Spieler in einem Tutorial Schritt für Schritt das komplexe Darwinia-System erklärt. Außerdem kümmert sich die neue Version gleich um einige Bugs. Bis dahin findet ihr hier eine Erste Hilfe-Anleitung - und hier unsere ausführliche Preview .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.