Echtzeit-Strategie
Publisher: -
Release:
kein Termin
04.03.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Darwinia
86

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Darwinia demnächst mit Mehrspielermodus

In einem Interview mit Steamreview hat Introversions Tom Arundel im Interview mit Steamreview interessante Details zur Zukunft Darwinias enthüllt. So wird es dank der Nutzung der Steam-Plattform bereits in absehbarer Zeit eine Multiplayer-Unterstützung im Spiel geben! Außerdem soll es bereits im Frühjahr 2006 ein Mehrspielergame von Introversion Software geben - Details dazu wurden bislang allerdings nicht verraten.


Quelle: Steamreview

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Kann Insanity nur voll und ganz zustimmen. Bin auch seit kurzem auf dem Darwinia-Planeten gelandet und schon der \"Boot-Loader\" haut mich beim jedem Laden aus den Socken... wem da beim Sinclair Datasette-Ladebild nicht OldSchool-Gefühle hochkommen, der hat die 8-Bit Zeit vollkommen verpennt (^,-)
Da Darwinia nun dank Steam-Unterstützung auf der Multiplayer-Mitschwimmen wird, kann ich nur begrüssen. Auch wenn sie wohl anfangs vollkommen verloren sein wird, umgeben von C&C(-ähnlichen) Strategietiteln im Netz... wer erstmal den kühlen Charme von Darwinia gespürt hat, will ihn auch im Netz nicht mehr missen.
Mir macht \'ne Partie besonders Spass, wenn ich im Hintergund die TRON-Soundtrack CD abspielen lasse (^,-).
Dann hoffen wir mal, dass der Multiplayer-Part des Games (PvP oder CoOp ?) eine perfekte Balance mitbringen wird...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
INsanityDesign schrieb am
Also Darwinia fand ich ja schon göttlich, aber wenn ich mir jetzt noch vorstelle das auf LAN oder übers Netz zu spielen. Das freut mich wirklich. Denn obgleich eine News verbreitete das Darwinia sich nicht gut verkaufe, so halte ich es doch für eines der unterhaltensten und fordernsten Spiele der letzten Jahre. Der unterschwellige Humor, die Steuerung, die ganzen Ideen sind mehr als viele andere Spiele in 5 Generationen bieten, in meinen Augen zumindestens.
Das es nicht jedermans Geschmack ist und auch nicht sein kann ist natürlich klar. Aber wer schon immer Freude an dem etwas anderem hatte (oder Spielen wie CannonFodder nachtrauert) der hat hier was sehr gutes gefunden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>In einem Interview mit Steamreview hat <A href="http://www.introversion.co.uk" target=_blank>Introversions</A> Tom Arundel im <A href="http://www.steamreview.org/?p=27" target=_blank>Interview</A> mit Steamreview interessante Details zur Zukunft Darwinias enthüllt. So wird es dank der Nutzung der Steam-Plattform bereits in absehbarer Zeit eine Multiplayer-Unterstützung im Spiel geben! Außerdem soll es bereits im Frühjahr 2006 ein Mehrspielergame von Introversion Software geben - Details dazu wurden bislang allerdings nicht verraten.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48266" target="_blank">Darwinia: Demnächst mit Mehrspielermodus</a>
schrieb am

Facebook

Google+