Echtzeit-Strategie
Publisher: -
Release:
kein Termin
04.03.2005
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Darwinia
86

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Darwinia kommt für Windows Vista

Wie das unabhängige Studio Introversion Software mitteilt, wird es zu Darwinia eine neue Version geben: Die Entwickler haben mit Microsoft zusammengearbeitet, um die Echtzeitstrategie im Retro-Look für das neue Betriebssystem umzusetzen. U.a. wird die Vista-Fassung um schönere Explosionen und Reflexionen im Wasser erweitert - viel interessanter ist allerdings die Tatsache, dass sie Vistas Jugendschutz-System sowie den Xbox 360-Controller unterstützt und drei zusätzliche Levels enthält. Außerdem könnt ihr in Zukunft direkt ins Spiel springen, indem ihr im Explorer auf die Datei mit eurem Spielstand klickt.

Erhältlich ist Darwinia Vista für knapp 20 Dollar auf Microsofts Webseite; eine Demo findet ihr dort ebenfalls. Nicht zuletzt hoffen die Mannen von Introversion, dass sie auch weiterhin in Zusammenarbeit mit Microsoft entwickeln werden.


Quelle: Pressemitteilung Introversion Software

Kommentare

Deracus schrieb am
ohja...bei dem grafikstil machen bessere reflexionen und explosionen echt sinn :rolleyes:
schrieb am

Facebook

Google+