El Matador
09.06.2004 07:23, Bodo Naser

Vom lateinamerikanischen Szenario her erinnert das neue Actionspiel El Matador (ab 19,95€ bei kaufen) an die coolen El Mariachi-Filme von Robert Rodriguez, wo ein einsamer Streiter gegen die Gangster zu Felde zieht. Im Spiel ist allerdings eher die schleichende Vorgehensweise empfehlenswert, da Schusswechsel mit den zahlreichen, hierarchisch gegliederten Gegnern wohl eher nicht der Königsweg sein dürften. Neueste Screenshots zeigen, dass die Stealth-Aktionen in einer stilechten Umgebung stattfinden werden. Besonderes Augenmerk legen die Macher dabei auf möglichst authentische Fahrzeugmodelle. Der von Cenega angepeilte Termin ist das 3. Quartal 2005.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.