El Matador
28.03.2006 11:02, Marcel Kleffmann

Dschungelklänge mit Creative Labs

Im für August geplanten Actionspiel El Matador (ab 19,95€ bei kaufen) wird nicht nur auf schicke Grafik gesetzt, sondern auch auf neueste Sound-Technik. In Zusammenarbeit mit den Creative Labs konnte Entwickler Cenega auf die neueste EAX Advanced HDTM-Technologie zurückgreifen. Die fortgeschrittenen Sound-Algorithmen von EAX Advanced HDTM sollen die Klänge des Dschungel-Szenarios besonders realistisch simulieren. So ist jedes Knacken ist zu hören, wenn der Held auf seiner Jagd nach Drogendealern durch feindliche Siedlungen schleicht. Jeder Spieler, der eine Sound Blaster X-Fi-Soundkarte besitzt, kommt in den Genuss dieser Sound-Technik.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.