El Matador: Release am 26. Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Plastic Reality
Release:
26.10.2006
Test: El Matador
73

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

El Matador (dt. Version) ist fertig

Kaum hat die USK der deutschen Version von El Matador die Freigabe "ab 18 Jahren" erteilt, schon flatterte die Gold-Meldung von Publisher Frogster Interactive ins Postfach. Somit ist die deutsche Version komplett fertig und auf dem Weg ins Presswerk. Am 26. Oktober soll das 3rd-Person-Actionspiel bundesweit in den Läden stehen. Außerdem ist das offizielle deutsche Forum eröffnet worden.


Quelle: PM Frogster

Kommentare

gecko-666 schrieb am
Na ja hab die deutsche uncut fand das garnich mal so schlecht gefällt mir besser wie Just cause, das reizt mich garnich.
P.s. hab schon aus frust schlimmeres durchgezockt :D
johndoe-freename-88334 schrieb am
Deutsche Version tsssss können die sich irgendwohin stecken !!
Habe die UK-Uncut Fassung gehabt aber naja das Spiel ist zwar nicht der Knaller aber trotzdem hat es irgendwie bog gemacht -JETZT AN DIE USK : Blut da, gegner PLATT GEMACHT ! :evil: :twisted: 8)
Naja mindestens bis zur 3 oder 4 Mission....plötzlich kamen Grafikfehler ohne ende und das Spiel ging auch nicht mehr weiter......tja da stand ich nun vom geschlossenen Tor.
johndoe-freename-91999 schrieb am
Jo ich habs auch da gespielt un ich muss schon sagen dass es eine sehr billige Nachmache von Max Payne is...un die KI war auch zum kotzen find ich...aber vllt hat sich ja wenigstens das verbessert :?
MeZe schrieb am
also ich habe die GC-uncut version gespielt und muss sagen, dass ich das spiel nie wieder anfassen werde... ich fand es einfach nur schlecht.... einfach nur schrott.. fertig :P
schrieb am

Facebook

Google+