El Matador: Entwickler terminiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Plastic Reality
Release:
26.10.2006
Test: El Matador
73

Leserwertung: 81% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

El Matador: Entwickler schließt die Pforten

Die Software-Schmiede Plastic Reality (verantwortlich für El Matador und Korea - Forgotten Conflict) musste nach der Fertigstellung des Actionspiels ihre Pforten endgültig schließen. Angeblich fanden die Entwickler keine Investoren mehr für die Zukunft. Alle Mitarbeiter sind allerdings bei Illusion Softworks (Mafia, Vietcong) untergekommen.


Quelle: worthplaying.com

Kommentare

Zethos schrieb am
southland-gangsters hat geschrieben:verdammt das ist ein geiles game richtiger baller king ... nur loooooool sage ich schon mal ich habe eine grafka... radeon se 9200 secondary 128 mb
ich habe auf das niedrigste eingestellt und trotzdem war das am ruckeln wie die sau..... also jetz brauche ich eure hilfe gehört nicht zum thema aber ich brauche einfach hilfe ich habe einen pc
AMD Athlon xp 3000+2090 mhz
speicher 512mb
grafik radeon 9200 se secondary 128 mb
nun wollte ich wissen ob eine 400 euro grafka sich dafür lohnt
zu kaufen. also ich habe noch agp steckplätze wer voll lieb wenn einer mir helfen würde viel gruss
400? muss nicht sein. schau dir mal die X1900XT an. die karte ist deutlich unter 400ockn zu haben und das presileistungsverhältnis ist super. aber ich glaube du hast kein PCIe von daher empfehle ich diese hier:
http://www.computerhandlung.de/?content ... _75135.htm
Niki123 schrieb am
Hast aber schon einen ähnlichen THREAD offen du :roll:
Musst aufpassen, dass der Andere nicht geschlossen wird :wink:
johndoe-freename-100576 schrieb am
also ich zock das ding mit ner geforce 6600 gt und es läuft wie geschmiert, die meisten einstellungen auf hoch. allerdings ist ne ati9200 wirklich schon ein altes ding, sorry, das sagen zu müssen....
EZR schrieb am
Das ist das klügste was du machen kannst. Mit 512 MB Ram und einem Athlon XP bringt dir die tollste Grafikkarte nichts.
johndoe-freename-102784 schrieb am
Softwarepirat ich danke dir für deine tips ich werde es mir merken ich hoffe das klappt auch kein bock so ebend mal 400 eus aussem fenster zu schmeissen ;)
schrieb am

Facebook

Google+