UFO: Aftershock
06.05.2004 11:29, Marcel Kleffmann

Im letzten Jahr überraschte Altar Interactive mit UFO: Aftermath die Strategie-Fangemeinde und prompt legen die Entwickler mit UFO: Aftershock (ab 0,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) nach. Die Geschichte geht nahtlos weiter, denn der Kampf gegen die Retikulaner ist noch lange nicht vorbei. Das Spiel wird wiederum einen globalen Management-Teil sowie taktische Kämpfe bieten. Allerdings soll diesmal das Basis-Management deutlich erweitert werden und auch das RPG-System der Soldaten wird ordentlich verbessert. Neue Technologien, frische Waffen, eine spannende Story und jede Menge Aliens dürfen ebenfalls nicht fehlen. Außerdem steht schon ein erster Render-Trailer ohne Spielzenen zum Download bereit.

Download: E3-Trailer 2004 (43,1 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.