UFO: Aftershock: Die Aliens schlagen zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Altar Interactive
Publisher: Cenega
Release:
15.10.2009
Test: UFO: Aftershock
76

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UFO: Aftershock kurz vorgestellt

Es wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein, doch die Bedrohung der Retikulaner ist längst nicht vorbei: Die fiesen Aliens aus Aftermath waren lediglich eine von ihrem Volk getrennt handelnde Fraktion. Jetzt haben deren Verwandte ebenfalls die Erde aufgestöbert und blasen zum Angriff...

Ihr kämpft erneut um Territorien, die euch Einfluss und Ressourcen bringen, mit denen ihr die Erfoschung neuer Technologien voran treibt. Eine spannende Story soll durch das Taktik-Abenteuer führen, während ihr alte und neue Charaktere in den interstellaren Kampf schickt.

Nicht zuletzt gibt Ascaron auch schon die Systemvoraussetzungen des erwarteten Strategieknüllers bekannt: Ein 1,3 GHz-Prozessor, 265 MB Hauptspeicher und eine Grafikkarte mit mindestens 64 MB sind Pflicht, bei 1,8 GHz, 512 MB RAM und 128 MB-Grafikpower läuft das Programm zu Höchstform auf.


Quelle: Pressemitteilung Ascaron

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+