von Bodo Naser,

UFO: Aftershock wurde fertig gestellt

Gestern haben wir euch über die Story informiert, heute schon das erfolreiche Ende der Entwicklung. Was lange währt, wird endlich fertig: So konnte nun auch Publisher Cenega endlich den Goldstatus des von Altar Interactive programmierten UFO: Aftershock (ab 3,99€ bei kaufen) bekannt geben. Dem für 21. Oktober 2005 angekündigten Release steht so eigentlich nichts mehr im Wege. 
Quelle: Cenega

Kommentare

Slamraptor schrieb am
\"Sinnloser Kommentar Anfang\"
Juhu, *gähn* schlafen!
\"Sinnloser Kommentar Ende\"
So Long
Rap
PS.: Ist viel wichtiger als das Q4 Gold ist!!! :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gestern haben wir euch über die Story informiert, heute schon das erfolreiche Ende der Entwicklung. Was lange währt, wird endlich fertig: So konnte nun auch Publisher <A href="http://www.cenega.com" target=_blank>Cenega</A> endlich den Goldstatus des von Altar Interactive programmierten UFO: Aftershock bekannt geben. Dem für 21. Oktober 2005 angekündigten Release steht so eigentlich nichts mehr im Wege.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46458" target="_blank">UFO: Aftershock: Außerirdische endlich in Gold</a>
schrieb am