UFO: Aftershock: Außerirdische endlich in Gold - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Altar Interactive
Publisher: Cenega
Release:
15.10.2009
Test: UFO: Aftershock
76

“Ohne die Echtzeit-Kämpfe wäre das Spiel richtig gut geworden.”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UFO: Aftershock wurde fertig gestellt

Gestern haben wir euch über die Story informiert, heute schon das erfolreiche Ende der Entwicklung. Was lange währt, wird endlich fertig: So konnte nun auch Publisher Cenega endlich den Goldstatus des von Altar Interactive programmierten UFO: Aftershock bekannt geben. Dem für 21. Oktober 2005 angekündigten Release steht so eigentlich nichts mehr im Wege. 

Quelle: Cenega

Kommentare

johndoe-freename-82921 schrieb am
Wenn du weiter dermaßen rumspammst, werde ich leider eingreifen müssen... :roll:
Slamraptor schrieb am
\"Sinnloser Kommentar Anfang\"
Juhu, *gähn* schlafen!
\"Sinnloser Kommentar Ende\"
So Long
Rap
PS.: Ist viel wichtiger als das Q4 Gold ist!!! :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gestern haben wir euch über die Story informiert, heute schon das erfolreiche Ende der Entwicklung. Was lange währt, wird endlich fertig: So konnte nun auch Publisher <A href="http://www.cenega.com" target=_blank>Cenega</A> endlich den Goldstatus des von Altar Interactive programmierten UFO: Aftershock bekannt geben. Dem für 21. Oktober 2005 angekündigten Release steht so eigentlich nichts mehr im Wege.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=46458" target="_blank">UFO: Aftershock: Außerirdische endlich in Gold</a>
schrieb am

Facebook

Google+