UFO: Aftershock: Singleplayer-Demo mit drei Missionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Altar Interactive
Publisher: Cenega
Release:
15.10.2009
Test: UFO: Aftershock
76

“Ohne die Echtzeit-Kämpfe wäre das Spiel richtig gut geworden.”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UFO: Aftershock - Demo

Altar Interactive und Cenega haben ihr Versprechen gehalten und eine Demo zu UFO: Aftershock veröffentlicht. Drei taktische Missionen können angetestet werden, bevor die Vollversion am 24. Oktober in Deutschland erscheinen soll.

Download: Singleplayer-Demo (267 MB)


Kommentare

INsanityDesign schrieb am
Ich würde das nicht als verwöhnt bezeichnen, es ist aber nunmal so, dass eure downloads schonmal schneller waren, und darauf spricht er wahrscheinlich an.
Mir ist es im Endeffekt egal, ich hab auch bei euch geladen als es limitiert war. Nur hat er recht, das es langsamer geworden ist.
johndoe-freename-82921 schrieb am
rodrigo hat geschrieben:ja, denke ich muss mich jetzt mal melden.
wie im titel beschrieben ist seit einiger zeit das saugen von demos alles andere als \"hispeed\".
mag mich noch an die zeiten erinnern, als man noch 600 kb/s saugn konnte, oder noch höher....
weiss zwar nicht ob dies nur bei mir so ist, dass die verbindung unheimlich schlecht ist, aber auf diversen anderen pages hab ich doch um die 750 kb/s und höher....

Bäääh... verwöhnte Bande.
Wisst ihr, es gab mal Zeiten da quälten sich Leute wie ich mit 3,5kb/sek durchs Internet.
ALso kommt mal wieder runter. :roll:
MacGyverDTH schrieb am
was haltet ihr von der Demo ? Also ich kann mich an dieses \"Echtzeit mit Pause System\" nicht gewöhnen. Rundenbasiert wäre mir lieber. Wenn an zwei Plätzen auf der Karte etwas los ist kann ich ja nicht bei beiden sein und verpasse an einer Stelle etwas. Oder man sollte den Bildschirm teilen können um beides auf einmal zu sehen ... (falls es sowas gibt hab ich es in der Demo nicht gefunden). Ansonsten sieht es ja nicht schlecht aus.
-Hammer- schrieb am
ja diese grob geschätzten 1000 pop-ups gehn einem auf den keks und das nicht zu knapp
die demo saug ich mir trotzdem, da gabs schon ma irgendwas mit ufo...weis nit mehr was das war, aber hat mir gut gefallen
johndoe-freename-63349 schrieb am
ja, denke ich muss mich jetzt mal melden.
wie im titel beschrieben ist seit einiger zeit das saugen von demos alles andere als \\\"hispeed\\\".
mag mich noch an die zeiten erinnern, als man noch 600 kb/s saugn konnte, oder noch höher....
weiss zwar nicht ob dies nur bei mir so ist, dass die verbindung unheimlich schlecht ist, aber auf diversen anderen pages hab ich doch um die 750 kb/s und höher....
finde es schade, dass die download rate so beschränkt ist auf dieser page, sowie die niemals endende werbung/popups usw.
ich hoffe doch schwer, dass 4players.de wieder einmal das wird, was sie vor einiger zeit (eher lange) einmal war....
schrieb am

Facebook

Google+